Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Lissy
Beiträge: 2
Registriert: 28. Sep 2022, 22:48

Re: Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop

Beitrag von Lissy »

Hallo Ihr Lieben,
Seid mir bitte nicht böse daß ich mich überhaupt noch gar nicht wieder gemeldet hab. Nach Ostern werde ich öfter von mir hören lassen.In aller letzter Zeit kam viel zu viel dazwischen.Aber ich hoffe und wünsche mir daß noch viele Unentschlossene sich doch noch entschließen bei unserem Treffen dabei zu sein und auch noch einige Neue dazu ermuntern.Ich fand es im vorigen Jahr richtig klasse und hatte den Eindruck die Neu Hinzu gekommen fühlten sich mit uns ganz wohl.
Also das Jugend und Wanderheim in Finnentrop-Bamenohl ist fußläufig vom Bahnhof Finnentrop entfernt,stdl.fährt auch ein Bus ganz in der Nähe unserer Unterkunft.
Kommenden Sonntag werde ich mit meiner Schwester dort im Wanderhaus bei Kaffee und Kuchen
mit den zuständigen Leutchen einige Details klären und werde kurz nach Ostern nähere Infos senden.
Martin Jost hab ich als unseren wanderführer gedacht,er kennt das Sauerland und schöne Strecken wie aus dem FF.Ich wohne schon viele viele Jahre länger in Bochum als ich im Sauerland gelebt habe,außerdem bin ich so ausdauernd nicht so gut zu Fuß.Aus diesen Gründen die
Auswahl eines Wanderführers,der sehr offen für Änderungen ist.Kosten entstehen keine,nur sie freuen sich über eine Spende für die Jugend des Vereins.
Ich lasse bald von mir hören und gebe nähere Infos.Ich freu mich auf Euch alle,Seid lieb gegrüßt und seid bitte nicht all zu sauer Lissy
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop

Beitrag von Tritta »

Liebe Lissy,
ich bedanke mich jetzt schon für dein Engagement zur Vorbereitung für das Treffen. :)
Etwas für die Wanderjugend zu spenden, halte ich für ne wirklich gute Sache. 8-)

Und wenn wirklich jemand auf dich sauer sein sollte: den hau ich. :lol:
MoniR
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jul 2019, 17:44

Re: Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop

Beitrag von MoniR »

Liebe Lissy, auch ich möchte mich anmelden.
Liebe Grüße aus Wien von MoniR
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 562
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop

Beitrag von Legionär »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin an einer Teilnahme interessiert. Nach Corona, der langen Krankheit meiner Frau und ihrem Tod vor zwei Monaten, muss ich mich erst einmal wieder neu sortieren. Deshalb kann ich jetzt noch nicht zusagen. Aber ich arbeite daran. Zu gegebener Zeit melde ich mich wieder.
Liebe Grüße vom Legionär
Oarhelljer
Beiträge: 195
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop

Beitrag von Oarhelljer »

Darüber würden sich viele freuen
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop

Beitrag von ilfuchur »

Oh ja, ich auch!!!! 🙅🙅🙅
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten