Musik auf dem Weg

Bücher, Filme & Medien zum Thema Pilgern und Diskussionen dazu
Antworten
Rainer1
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mär 2024, 18:21

Musik auf dem Weg

Beitrag von Rainer1 »

Hallo, ich werde dieses Theama wieder aufnehmen, da ich selbst beim Wandern gerne Musik höre.
Letztes Jahr habe ich bereits eine Spotify-Playlist namens https://open.spotify.com/playlist/7f7cS ... 9e41b04cc6 "Buen Camino" von rainerjonny für meinen Camino begonnen und in den letzten Tagen erweitert. Die Auswahl habe ich ein wenig an meinen Geschmack angepasst, da ich zum Beispiel gerne Tocotronic höre.
Falls ihr Ideen für fehlende Songs habt oder der Meinung seid, dass bestimmte Songs nicht passen, könnt ihr mir gerne Tipps geben.
Ich freue mich darauf, euch mit der Playlist vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Gruß Rainer
Zuletzt geändert von Rainer1 am 23. Mär 2024, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1513
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Musik auf dem Weg

Beitrag von Frau Holle »

Moin Rainer

dein Link funktioniert leider nicht 🥺
u l t r e i a
Rainer1
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mär 2024, 18:21

Re: Musik auf dem Weg

Beitrag von Rainer1 »

Frau Holle hat geschrieben: 23. Mär 2024, 09:37 Moin Rainer

dein Link funktioniert leider nicht 🥺
Schau mal, jetzt müsste er gehen!
viel Spaß
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1513
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Musik auf dem Weg

Beitrag von Frau Holle »

Jetzt hat es geklappt, danke 😃
u l t r e i a
Antworten