🥳🥳🥳 Must gucks, tus, wissens: Sevilla - Merida

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Antworten
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

🥳🥳🥳 Must gucks, tus, wissens: Sevilla - Merida

Beitrag von ilfuchur »

Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen, aber jetzt sind die Flüge und die erste Übernachtung in Sevilla gebucht! Es wird also Zeit, dass ich mir den Weg ein bisschen genauer anschaue.

Wir (wiiiiiiiir - das ist das Größte überhaupt: eines meiner Leben wird mich begleiten und das ganze 14 Tage lang!!!!)

Also:

Wir starten am 09.04. in Sevilla und gehen erst einmal nur in Richtung Merida (für dahinter werde ich euch geschätzt die nächsten 20 Jahre abschnittsweise nach den jeweiligen Musts fragen ... und danach, wo ich mit meinem Rollator am besten langgehen kann).

Was sind so die Sachen, die man unbedingt gesehen oder erlebt haben muss?
Was sollte man unbedingt wissen, worauf unbedingt achten (also außer auf Sonnenschutz und genug Wasser).
Wo lohnen sich kleine Umwege zu besonderen Orten?
Wo habt ihr euch in den Herbergen besonders wohl gefühlt?
Welche kleinen Insider-Tipps habt ihr für uns?

Gerade ist mir ein bisschen fusselig im Bauch, aber nicht aus Angst (pffff!), sondern weil ich mich total freue!

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
EdwardS
Beiträge: 60
Registriert: 25. Jun 2020, 17:47
Kontaktdaten:

Re: 🥳🥳🥳 Must gucks, tus, wissens: Sevilla - Merida

Beitrag von EdwardS »

ilfuchur hat geschrieben: 14. Mär 2024, 10:29 ... eines meiner Leben wird mich begleiten ...
Wie viele Leben hast Du denn? ;) :D

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und Buen Camino!
"Ein Schritt nach dem anderen, immer weiter." (www.edward-schiwek.eu)
"Ich bin von uns."
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: 🥳🥳🥳 Must gucks, tus, wissens: Sevilla - Merida

Beitrag von ilfuchur »

Drei 😇😇😇
Danke! Ich freue mich total!

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten