Aktuelle Spamwelle

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1513
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Aktuelle Spamwelle

Beitrag von Frau Holle »

Hier mal ein Einblick in die letzten Tage:

Bild

16 von 253 habe ich als echte User oder als vermutlich echte User durchgelassen. Wobei manche Benutzernamen schon eher nach Spammer klingen, das müssen wir abwarten. Meldet also weiterhin gerne, wenn euch etwas verdächtig vorkommt oder eindeutig Spam ist.
Viele kenne ich inzwischen, weil sie immer denselben Namen mit verschiedenen Zahlen am Ende nutzen. Und wenn sie E-Mailadressen von Onlinecasinos oder Sugardaddyseiten haben ist es auch leicht sie zu erkennen :lol:
u l t r e i a
Benutzeravatar
ldrunner2
Beiträge: 109
Registriert: 19. Jan 2022, 14:29

Re: Aktuelle Spamwelle

Beitrag von ldrunner2 »

Von mir ebenfalls ein dickes DANKESCHÖN an alle Admins. Ich weiß, das sehr viel Arbeit hinter den Kulissen stattfindet, dafür, dass ich hier einfach mal so auf die Schnelle reinschaue, nach Stichworten suche und größtenteils schon ausreichend Antworten finde.
* DAUMEN HOCH * und gute Nerven!
Bon Camino

Camino Portugues, Camino del Norte, Camino Vasco del Interior (Irun - Dulantzi), Camino Muxía y Fisterra,
Camino Primitivo retour
Antworten