Danke für alle Tipps, jetzt geht es los!

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
Heppipilgrim
Beiträge: 15
Registriert: 7. Dez 2023, 17:50
Wohnort: Allgäu

Danke für alle Tipps, jetzt geht es los!

Beitrag von Heppipilgrim »

Hallo,

ich möchte mich bei Euch für alle Tipps und Infos in meiner Vorbereitung für meinen 1. Camino bedanken.
Der Rucksack ist gepackt, der absoluten Vorfreude ist nun eine respektvolle Vorfreude gefolgt.
In 2 Stunden geht es los nach Porto, 2 Nächte Porto und dann auf den Camino Portugues da Costa.
Danke, danke danke!

Diesen Spruch habe ich mit auf meine Reise bekommen:

"Wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden:
Draufstellen, Aussicht genießen, weitergehen."

In diesem Sinne, Buen Camino!

Janine
Janine
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Danke für alle Tipps, jetzt geht es los!

Beitrag von ilfuchur »

Was für ein schönes Camino-Motto!

Hab einen ganz tollen Weg! Genieße ihn Schritt für Schritt und Aussicht für Aussicht!

Bom Caminho und buen Camino!

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Danke für alle Tipps, jetzt geht es los!

Beitrag von Tritta »

Hallo Janine,
ich wünsche dir einen schönen Weg mit netten Begegnungen und dass du schön die Seele baumeln lassen kannst. 8-)
Buen camino.

PS. Dein Spruch ist einfach nur schön. :!:
Matten
Beiträge: 518
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Danke für alle Tipps, jetzt geht es los!

Beitrag von Matten »

Heppipilgrim hat geschrieben: 2. Mär 2024, 11:15 Hallo,

ich möchte mich bei Euch für alle Tipps und Infos in meiner Vorbereitung für meinen 1. Camino bedanken.
Der Rucksack ist gepackt, der absoluten Vorfreude ist nun eine respektvolle Vorfreude gefolgt.
In 2 Stunden geht es los nach Porto, 2 Nächte Porto und dann auf den Camino Portugues da Costa.
Danke, danke danke!

Diesen Spruch habe ich mit auf meine Reise bekommen:

"Wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden:
Draufstellen, Aussicht genießen, weitergehen."

In diesem Sinne, Buen Camino!

Janine
Hallo Janine
Dein Spruch ist gut.
Möchtest Du ihn nicht in Deine Signatur übernehmen?
Buen Camino
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Antworten