Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Frau Holle »

Dernasenach hat geschrieben: 6. Feb 2024, 17:39 Heideröslein ! Erdrück mich bitte nicht.

Niemals geht man so ganz...

Schön das Du die Einladung angenommen hast 😘
Ich dachte gestern, dein Account sei gehackt worden, als zwischen 30 Spamnachrichten in einem Uraltthema dein Heideröslein aufploppte.
Konntest du dich heute einloggen? Ich habe dein Passwort geändert, falls dein Account gehackt wurde.

Und: Wie schön, dass du hier reinschaust 😍😍
u l t r e i a
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von ilfuchur »

😂😂😂 Da isser nun endlich mal wieder da und wird schon wieder als Spam verprellt. Na klasse! 😂😂

Ach ich freue mich gerade einfach nur ganz arg!

Paterlein, kommst du auch in die Runde?

Den mit akademisch und militärisch kann ich gerade nicht zuordnen, Glowi, Harald und Gerhard würde ich aber auch gerne mal wieder lesen.
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Dernasenach
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jul 2019, 22:03

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Dernasenach »

Martin du oller Legionär

Klar, Du fehlst auch noch am Tisch! Darfst Dich gern setzen wenn Du nur das Dichten :D nicht anfängst.

Und bring den Oarhelljer noch mit
Still going ! Immer der Nase nach
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1874
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Camineiro »

Moin Roland!

Na, dann setze ich mal mit an die "Tafelrunde".

Wolhynier aka Galizier wirst Du hier eher nicht antreffen.
Es sei denn, er hat einen neuen Nick.

Ultreya
Uwe
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Pater Norbert »

ilfuchur hat geschrieben: 6. Feb 2024, 17:50 Paterlein, kommst du auch in die Runde?
Ich bin doch schon lange da, Andrea!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Pater Norbert »

Dernasenach hat geschrieben: 6. Feb 2024, 17:12 Ich würde gern mit
"Paterchen" Norbert an einem Tisch Platz nehmen.
Hallo Roland,

die Antwort ist dieselbe wie an Andrea:
viewtopic.php?t=794&start=75
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Dernasenach
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jul 2019, 22:03

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Dernasenach »

Das ist fein, ick freu mir. Der Tisch füllt sich aber es sind noch Plätze frei. Es ist genug für alle da, wir teilen, niemand wird weg geschickt.
Still going ! Immer der Nase nach
Oarhelljer
Beiträge: 195
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo Roland, schau mal in Deine PN
Dernasenach
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jul 2019, 22:03

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Dernasenach »

Hallo beieinander,

leider scheint einer der Plätze frei zubleiben aber schön das der Oarhelljer vorbei schaut.

Lieber Martin, solltest Du mitlesen ... Fühl Dich gedrückt!

Der Rest der Tafel hat aber nun lange genug gewartet um die Küche mit Arbeit zu versorgen.

Ich bestelle uns Pulpo den ich das erstemal in Portomarin gegessen habe, Pimentos die ich erste spät am Ende der Welt kennen lernte und im Glas einen der herrlichen jungen Weissweine
die in der schwarzen Katze in Santiago ausgeschenkt werden.
Was bestellt ihr uns?
Still going ! Immer der Nase nach
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von ilfuchur »

Ich setze mich neben dich auf einen dieser wunderbaren klapprugen Hocker an einen dieser wunderbar wackeligen Tische, Suppe meinen Wein aus Schälchen und.... gab es da nicht auch Tintenfisch in eigener Tinte, das, was so richtig unangenehm aussieht 😁😁😁

Ach, und beim Rausgehen lasse ich mich noch von den Nachbartischen mit Muscheln füttern ☺️☺️☺️

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Oarhelljer
Beiträge: 195
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo Roland, sollten wir in Portomarin den 1. Pulpo im selben Lokal gegessen haben?

Aber besser war der auf einem Fest in Santiago, aus dem Fass und mit der Schere zack zack zack
Dennoch warte ich jetzt lieber auf den Nachtisch, die Santiagotorte
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 562
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Beitrag von Legionär »

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Abstinenz möchte ich mich auch wieder an Euren Tisch setzen, wenn noch ein Platz frei ist. Aber Dir - lieber Roland - kann ich nicht versprechen , dass ich nie wieder dichte.
Immerhin hast Du uns mal angefleht, wir sollten weitermachen, damit Du mal kurz auf die Toilette gehen könntest. Ansonsten warst Du bei „Nonsens“ gerne - zumindest lesend - dabei.
Bei Pulpo greife ich übrigens immer gern zu.
Bis die Tage
Euern Legionär
Antworten