Seid gegrüßt bin neu hier

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
MmeChemin
Beiträge: 6
Registriert: 18. Feb 2024, 17:04

Seid gegrüßt bin neu hier

Beitrag von MmeChemin »

Hallo Zusammen,
möchte mich kurz vorstellen:
Bin neu hier und auch eine Neupilgerin, denn ich habe erst im letzten Jahr angefangen. Mein erster Weg war der Eifel - Camino im Frühjahr. Im Herbst bin ich dann (nicht allein) von Tübingen bis Thann gepilgert. Beides sehr schöne Strecken.
Dieses Jahr schaffe ich nur eine Strecke im September. Von Thann geht es weiter, geplant ist bis Cluny.
Hoffe hier Anregungen/Tipps zu finden und vieleicht auch geben zu können, hoffe auf einen angeregten Austausch.
:) Seid nett gegrüßt
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 976
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Seid gegrüßt bin neu hier

Beitrag von Pilgerbär »

Nette Grüße zurück und herzlich willkommen hier im Forum. Ich glaube es gibt hier praktisch keinen ungepilgerten Weg hier und denke, dass du bei Fragen auch immer eine Antwort bekommen wirst.
Ultreya, euer Pilgerbär
Matten
Beiträge: 518
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Seid gegrüßt bin neu hier

Beitrag von Matten »

Moin und herzlich Willkommen
Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen hast: immer her damit 😃
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Antworten