Podiensis im Mai

Pilgerwege in Frankreich
monja
Beiträge: 23
Registriert: 16. Apr 2023, 18:25

Re: Podiensis im Mai

Beitrag von monja »

Bssss hat geschrieben: 7. Feb 2024, 08:11 Hi Monja,

Ich bin letztes Jahr im Mai bis nach Aumont-Aubrac gelaufen und fand es ab Le Puy echt sehr voll und überlaufen.
Ich hab mir den Stress mit den Herbergen erspart, da ich immer ein Zelt dabei habe. Je nach Lebensmittelvorrat hab ich eine Herberge gesucht. Es gab immer irgendwo ein Plätzchen.
Habe aber auch in Scheunen oder Hütten geschlafen, ohne Verpflegung halt, bzw.mit dem Vorrat was ich noch dabei hatte
Ich laufe jetzt ab Ende April den Weg weiter.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Der Weg gibt dir immer was du brauchst.
Lg
Maja
HAST DU WOHL RECHT! :)
ICH FREU MICH SCHON SEHR!
monja
Beiträge: 23
Registriert: 16. Apr 2023, 18:25

Re: Podiensis im Mai

Beitrag von monja »

Simsim hat geschrieben: 6. Feb 2024, 23:13 Bitte sehr:

https://www.auvieuxcampeur.fr/miam-miam ... eaEALw_wcB


Die neue Auflage.


Könnt ich nur französisch... :)
Antworten