!!! Unverpackt-Läden auf dem Camino de la Costa !!!

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

!!! Unverpackt-Läden auf dem Camino de la Costa !!!

Beitrag von ilfuchur »

Sie sind gerade für vegan lebende Pilgernde eine richtig gute Gelegenheit, die Vorräte überhaupt und dann auch noch in ganz kleinen Mengen wieder aufzufüllen!

Auf dem Küstenweg habe ich zwei gefunden:

A Guarda, Rúa Concepción Arenal, das ist die, die vom Hafen rechts hinter dem Convento de San Benito hinaufführt, nach einer Kreuzung und einer nach links abführenden Straße auf der linken Seite. Da steht eine alte Ladenwaage im Schaufenster. Von außen ein bisschen duster und unscheinbar, aber innen eine riesige Auswahl.

Pontevedra, Rúa Peregrina, mit dem Camino in Richtung Igrexa da Virxe Peregrina nach dem Brunnen mit den Kindern auf der rechten Seite. Leider kann ich da nicht mehr drüber sagen, weil er mir erst morgens beim Weitergehen auffiel und da noch geschlossen hatte (am Tag vorher hab ich stundenlang genau davor gesessen, aber mit dem Rücken zu ihm und ... ein bisschen abgelenkt 8-) ).

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Flipper
Beiträge: 30
Registriert: 14. Mär 2023, 14:27

Re: !!! Unverpackt-Läden auf dem Camino de la Costa !!!

Beitrag von Flipper »

Super, vielen Dank für die Info! Das werde ich im Mai ausprobieren ;)
Antworten