Gibt es was neues zum Thema Pilgerforum und Politik?

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Gibt es was neues zum Thema Pilgerforum und Politik?

Beitrag von ilfuchur »

Ich habe meinen Post selbst gelöscht und mit ihm einen neuen Thread geöffnet. Er passt weder zu den Absichten der Kommentare noch zu der Art und Weise der geführten Diskussion. In der Schule stünde drunter: War bemüht, schrubbte aber komplett am Thema vorbei.
Zuletzt geändert von ilfuchur am 6. Feb 2024, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 960
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Gibt es was neues zum Thema Pilgerforum und Politik?

Beitrag von Pooh_der_baer »

Hallo miteinander,

ich stimme nicht mit den meisten Positionen von Gertrudis überein.
Aber ihr Verbreitung von "brauner Soße" vorzuwerfen und ein "Nichtchristenmensch" zu sein, finde ich
gelinde gesagt "unpilgerhaft".
Wir sind alles erwachsene Menschen. Als solche sollten wir doch bemüht sein, dem/der Gegenüberstehenden respektvoll
zu begegnen.
Wir müssen uns bemühen, in den Ausführungen nicht den Abfälligkeiten anderer sozialer Medien zu verfallen.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Pilger OllO
Beiträge: 110
Registriert: 5. Mai 2021, 10:49

Re: Meine Stellungnahme zu den gegen mich erhobenen Anschuldigungen

Beitrag von Pilger OllO »

[Anmerkung von Frau Holle: Ich hatte den Thread bereits wieder geöffnet, da bei Eröffnung des Themas ja das Schließen eines Threads als Zensur bezeichnet wurde und ich finde, dass dieses Thema dann auch offen bleiben sollte. Ich habe diesen Beitrag deshalb der Übersichtlickeit halber auch jetzt hier eingefügt]

Dann müsste der Faden https://www.daspilgerforum.de/viewtopic.php?t=3124 auch wieder eröffnet werden, sonst ergibt sich ein fataler Widerspruch ;-)

Wohlgemerkt, es ist schon ein Unterschied, ob ich einen eigenen Thread schliesse, der meiner Meinung nach die Richtung verlassen hat, oder ob ein MOD einen Thread schliesst um einen Maulkorb zu erteilen.
... und Jakobus, den Sohn des Zebedäus, und Johannes, den Bruder des Jakobus – ihnen gab er den Namen Boanerges, das heißt: Donnersöhne –
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Meine Stellungnahme zu den gegen mich erhobenen Anschuldigungen

Beitrag von Frau Holle »

Pilger OllO hat geschrieben: 8. Feb 2024, 14:11 [Anmerkung von Frau Holle: Ich hatte den Thread bereits wieder geöffnet, da bei Eröffnung des Themas ja das Schließen eines Threads als Zensur bezeichnet wurde und ich finde, dass dieses Thema dann auch offen bleiben sollte. Ich habe diesen Beitrag deshalb der Übersichtlickeit halber auch jetzt hier eingefügt]

Dann müsste der Faden https://www.daspilgerforum.de/viewtopic.php?t=3124 auch wieder eröffnet werden, sonst ergibt sich ein fataler Widerspruch ;-)

Wohlgemerkt, es ist schon ein Unterschied, ob ich einen eigenen Thread schliesse, der meiner Meinung nach die Richtung verlassen hat, oder ob ein MOD einen Thread schliesst um einen Maulkorb zu erteilen.


Ich wollte ihn schon längst öffnen, habe aber auf Rückmeldung von Bob gewartet, der mir jetzt vor 2 Tagen geschrieben, sich aber nicht dazu geäußert hat.
Aber ich mach ihn einfach wieder auf, in der Hoffnung, dass es auch in Bobs Sinne ist, bzw. das Thema Politik hier nicht weiter diskutiert wird.
Siehe hier
u l t r e i a
Antworten