Camino ab Pamplona mit dem Rad Sommer/Herbst

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Cpt.Barracuda
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2023, 10:07

Camino ab Pamplona mit dem Rad Sommer/Herbst

Beitrag von Cpt.Barracuda »

Hallo Ihr lieben,

ich möchte gerne von Pamplona nach Santiago mit dem Rad fahren.
Angedacht sind dafür 14 Tage am Ende der Sommerferien in Hessen, also vom 12 bis 24. August oder im Herbst vom 14 bis 24. Oktober.
Suche auf diesem Weg mitstreiter für den Weg.

Liebe Grüße
Jörg (39)
Cycle Pilgrim
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dez 2023, 07:31

Re: Camino ab Pamplona mit dem Rad Sommer/Herbst

Beitrag von Cycle Pilgrim »

Hej Jörg,

ich plane die Tour mit dem Fahrrad ab Saint-Jean-Pied-de-Port, allerdings Anfang/Mitte Juli. Will dann noch nach Portugal weiterfahren.

Ahoi Pilgrim
Cpt.Barracuda
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2023, 10:07

Re: Camino ab Pamplona mit dem Rad Sommer/Herbst

Beitrag von Cpt.Barracuda »

Hey Pilgrim,

Also Mitte Juli kann ich mit auch gut vorstellen :D

Ich mache das zum ersten Mal. Wie hast du denn deine Anreise geplant? Nach Pamplona kommt man ja gut mit dem Flugzeug.
Wie willst du nach Saint-Jean-Pied-de-Port kommen?
Ein Fahrradtransport im Ausland gestaltet sich meiner Meinung nach ja eher schwierig, oder hast du Erfahrungen?

LG
Cycle Pilgrim
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dez 2023, 07:31

Re: Camino ab Pamplona mit dem Rad Sommer/Herbst

Beitrag von Cycle Pilgrim »

Hallo Jörg,

Ich werde voraussichtlich etwas früher losradeln, geplant ist jetzt Mitte Juni.

Angedacht ist, dass ich mit dem Zug nach Paris und dann nach Saint-Jean-Pied-de-Port fahre. Meinen Recherchen zufolge ist die Fahrradmitnahme problemlos möglich. Sobald ich mich für ein konkretes Startdatum festgelegt habe, werde ich die Anreise organisieren.

Es ist auch mein erstes Camino. Ich lasse mich einfach treiben und ab Santiago de Compostela fahre ich noch den Camino Portugues nach Lissabon und dann auch teils Atlantik- und Mittelmeerküste über Spanien, Frankreich und Italien nach D.

Ahoi
Pilgerali
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jul 2019, 19:36

Re: Camino ab Pamplona mit dem Rad Sommer/Herbst

Beitrag von Pilgerali »

Ich plane am 24. Juni mit Ebike zu starten. Wahrscheinlich Anreise mit Pkw nach Saint Jean Pied de Port. Vllt. Hat ja jemand Interesse mitzufahren....
Antworten