Neuvorstellung

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
DieRegina
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2024, 09:37

Neuvorstellung

Beitrag von DieRegina »

Hallo aus Mainz,
mein Name ist Regina und ich will am 19.03.2024 in Saint Jean Pied de port starten. Obwohl ich schon öfters auf verschiedenen Jakobswegen unterwegs war, bin ich doch aufgeregt und freue mich sehr. Sonst war ich höchstens 3 1/2 Wochen unterwegs, diesmal kann ich den ganzen Weg ohne Zeitlimit gehen.
Vielen Grüße an alle
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Tritta »

Hallo Regina,
herzlich willkommen hier im Forum.
Es ist schön dass du bereits Pilgererfahrung hast und dennoch aufgeregt bist. :P
Ich finde die Vorfreude auf ein solches Vorhaben ungemein wichtig und schön. 8-)

Buen camino, Tritta
Matten
Beiträge: 518
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Matten »

Hallo Regina
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Aufregung wird sich vermutlich in SJPdP noch etwas erhöhen, da Du dort mit anderen aufgeregten Pilgern in Kontakt kommst.
Viel Spaß bei der entgültigen Planung (Anreise, Ausrüstung usw.)
Buen Camino
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
130752
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2024, 15:58

Re: Neuvorstellung

Beitrag von 130752 »

Hallo zusammen,
ich heiße Eva, wohne im schönen Bregenzerwald und gehe Anfang Mai 2024 mit meiner Hündin Elly den Camino Frances. Ich weiß, daß es mit Hund etwas problematischer ist eine Unterkunft zu finden und habe deswegen ein Ultraleichtzelt dabei. Wir sind beide fit und ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen aus diesem Forum! Buen Camino!
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Tritta »

Hallo Eva, herzlich willkommen im Forum.
Pilgern mit Hund auf dem CF ist machbar, habe schon Pilger getroffen die das auch gemacht haben.
Und du bist mit dem Zelt ja bestens vorbereitet. :)
Buen camino für dich und Elly, Tritta
130752
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2024, 15:58

Re: Neuvorstellung

Beitrag von 130752 »

Liebe Tritta, danke für's Mut machen! Ich bin guter Dinge im Bezug auf meinen Weg und freue mich riesig. Wird schon gut gehen!
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Tritta »

Liebe Eva, hast du dir auch schon Gedanken über die Rückreise gemacht? Auch da wirst du vielleicht eine MFG haben müssen. In spanischen Zügen sind nur Hunde bis 10kg erlaubt, bei Bussen weiß ich es allerdings nicht.
LG, Tritta
Antworten