Schmunzelecke

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 469
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Schmunzelecke

Beitrag von beliperegrina »

Eigentlich bin ich recht angetan von den Möglichkeiten dieser Übersetzungsapp, aber ohne weiteren Kontext treibt sie mitunter herrliche Blüten. Hier ein Beispiel: Es geht um die Pilgerzahlen auf den genannten Wegen im vergangenen Jahr :

Bild

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Beate
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1080
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schmunzelecke

Beitrag von CyrusField »

Klingt ein bisschen nach kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Volksstämmen :lol:
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2507
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Schmunzelecke

Beitrag von Simsim »

beliperegrina hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:03 Eigentlich bin ich recht angetan von den Möglichkeiten dieser Übersetzungsapp, aber ohne weiteren Kontext treibt sie mitunter herrliche Blüten. Hier ein Beispiel: Es geht um die Pilgerzahlen auf den genannten Wegen im vergangenen Jahr :

Bild

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Beate
:lol: :lol: :lol: danke für den Lacher!
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schmunzelecke

Beitrag von Matt Merchant »

beliperegrina hat geschrieben: 16. Jan 2024, 10:03 Bild
Klingt exakt wie Nostradamus
nach zuviel Tinto.
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten