Dein Weg

Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: Dein Weg

Beitrag von KatiMZ »

Frau Holle hat geschrieben: 20. Dez 2023, 09:20 Ich habe auf Facebook eben gelesen, dass ein 2. Teil gedreht wurde (auf dem Norte) und dass er ca Ostern 2024 erscheinen soll 🙂
Oh das wäre toll, ich liebe den Film :-)
Und der norte steht für 2025 auf meiner Agenda, 2020 musste er wegen Corona ja leider ausfallen.
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dein Weg

Beitrag von Matt Merchant »

Frau Holle hat geschrieben: 20. Dez 2023, 09:20 Ich habe auf Facebook eben gelesen, dass ein 2. Teil gedreht wurde (auf dem Norte) und dass er ca Ostern 2024 erscheinen soll 🙂
Hmmm, ich wundere mich gerade etwas, dass ein "The Way 2" auf der IMDB nicht zu finden ist... Weder in der Setcard von Martin Sheen noch beim Regisseur Emilio Esteves...
Was aber der Fall sein müsste, wenn bereits gedreht würde...
Hilft wohl nur Abwarten....
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Antworten