Pilgerführer Camino Portugues für Bauchfüßler Auflage 5

Antworten
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 611
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Pilgerführer Camino Portugues für Bauchfüßler Auflage 5

Beitrag von ilfuchur »

🥳🥳🥳
Endlich, endlich ist der Pilgerführer Camino Portugues für Bauchfüßler wieder erhältlich. Die Überarbeitung hat ein bisschen länger gedauert als ich hoffte, aber es gibt so viel neues auf den Wegen! Ich habe auf meinem Camino neue Orte gefunden, die einen Abstecher wert sind, und bin über so viel mehr Hintergrundinformationen und Wegalternativen gestolpert, die ich ganz dringend teilen wollte!

🤗🤗🤗
Besonders glücklich bin ich über die Verbindung von Vila do Conde nach Rates entlang des Aquädukts.
😳😳😳
Die alte Route hat mein Herz bei einigen Autos sehr unangenehm höher schlagen lassen und ich bin wirklich froh, dass ich nun diese Alternative anbieten kann.

❤️❤️❤️
Natürlich auch wieder mit drin ist meine Lieblingswegalternative Camino Espiritual - für den Notfall auch mit Zufußweg von Vilanova nach Pontecesures.

👣👣👣
Den Camino por Litoral habe ich als Wegalternative in die einzelnen Streckenabschnitte eingebaut. So könnt ihr auf dem Küstenweg immer aus dem Moment und Bauch heraus entscheiden, ob ihr ihn oder den Camino de la Costa gehen möchtet.

🧐🧐🧐
Achtet bitte darauf, dass ihr beim Kauf ganz bestimmt eins der neuen Auflage erwischt (ohne Schutzumschlag aus Plastik 😉) oder tickt in der Signatur auf meine Homepage.

🎄🎄🎄
Habt ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und
🧚🧚🧚
rutscht gut in ein möglichst blasenfreies neues Pilgerjahr voll schöner Muschelwege!
💝💝💝
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten