Dual pilgrim

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
maerzsonne
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dez 2022, 08:03

Dual pilgrim

Beitrag von maerzsonne »

Hallo, hola, konichiwa
Ich starte im April den kumano kodo , hat jemand Tipps und Erfahrungen oder Spaß am Austausch. Vielleicht auch ein ähnliches Ziel? Dann gerne melden.

Nach dem camino de Santiago ist es ebenfalls ein anerkannter pilgerweg.
Seitdem ich darüber eine Doku gesehen habe bin ich angefixt.

Sayonara, buen camino
Martina
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Re: Dual pilgrim

Beitrag von PrinzKeksdose »

Zum Weg selber kann ich dir nichts sagen. Allerdings hatte ich dieses Jahr einen interessanten Pilgerpass in den Händen. Auf der einen Seite waren Stempel des Kumano Kodo auf der anderen Stempel vom Camino frances. Es war ein ofizieller Pilgerpass in den Sprachen Japanisch und Spanisch. Hatte was. Schreib mal von Deinen Erfahrungen wenn Du zurück bist.

Beste Grüße
PrinzKeksdose

https://ibb.co/VHWknK2
Antworten