Ein Weg - Ein Rad - Ein Ziel - KaterOnBike (Camino Koblenz - Santiago per eBike)

Antworten
Benutzeravatar
Kater
Beiträge: 53
Registriert: 9. Nov 2019, 15:45

Ein Weg - Ein Rad - Ein Ziel - KaterOnBike (Camino Koblenz - Santiago per eBike)

Beitrag von Kater »

Moin zusammen,

inzwischen habe ich damit begonnen, ein paar visuelle Eindrücke meiner großartigen Tour von Koblenz bis nach Santiago, quer durch Frankreich, bei YouTube hochzuladen. Die ersten Episoden könnt ihr somit nun bereits sehen.

Bis das ganze Projekt komplett ist, d.h. jede Episode bis nach Santiago erstellt und hochgeladen ist, wird es noch ein wenig dauern … aber so gibt es dann ja immer mal wieder eine neue Folge zu gucken während der dunklen Jahreszeit. Vielleicht steigert die kleine Serie ja auch eure Vorfreude bei eurer eigenen Camino-Planung, gibt ein paar neue Ideen … oder ruft einfach nur alte Erinnerungen wach.

Ich werde also immer mal wieder eine Episode hochladen, je nachdem, wie es mit meiner Zeit gerade passt. Schaut daher gern immer mal wieder rein bei meinem YouTube-Kanal KaterOnBike.

Einigen von euch dürfte es ja bekannt sein, dass ich diesen langen Weg mit meinem kleinen eBike gefahren bin und während dieser Tour auch nicht in Pilgerherbergen untergekommen bin. Es ist so gesehen eine richtige Luxustour, mit der ich mir einen kleinen Traum erfüllt habe, an dem ich euch nun auch mittels meiner Filmchen teilhaben lassen möchte.

Übrigens, unterwegs habe ich nie Musik gehört, sondern stets den Vögeln oder dem Wind gelauscht. Hier in den Videos habe ich die Filmclips allerdings auch mit Musik unterlegt … mal etwas rockiger, mal auch ein wenig verträumter.

Die Filmchen sind unterschiedlich lang/kurz, je nachdem, wieviel ich unterwegs aufgenommen habe.
Ich verlinke euch hier einmal den Trailer zu meinem Videoprojekt:

http://www.youtube.com/@KaterOnBike

Ansonsten bei YouTube einfach mal nach KaterOnBike suchen, oder nach dem Titel meiner Videoserie.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an meiner kleinen Videoserie!
Viel Spaß damit.

Euer Kater ;)
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 935
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Ein Weg - Ein Rad - Ein Ziel - KaterOnBike (Camino Koblenz - Santiago per eBike)

Beitrag von Shabanna »

Wunderbare Videos, vielen Dank fürs Mitnehmen!

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Antworten