Was versetzt euch auf den Camino?

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Berta71
Beiträge: 117
Registriert: 17. Feb 2022, 21:59
Wohnort: Bayern

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Berta71 »

Mein selbstgemachter Pilgerstein einer Mitpilgerin den ich normal im Garten liegen habe, momentan in Sichtweite im Wohnzimmer , erfreut mich, gibt mir grad Kraft weil krank und lässt mich Lächeln😄 und Bilder des Weges vor die Augen zaubern.


Danke Pater Norbert, probiere es aus :mrgreen:
Zuletzt geändert von Berta71 am 4. Nov 2023, 05:22, insgesamt 2-mal geändert.
Römer 8, 38-39 🙏👑
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Pater Norbert »

Berta71 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 20:18 Würde das Bild gern einstellen hier, weiß leider nicht wie❓ kann's mir jemand sagen bitte?
Ich habe es dir nach Hause geschickt!

Viel Erfolg und zugleich Hilfe in der Krankheit!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Transalper
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jul 2019, 21:03

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Transalper »

Bei mir ist es die Pilgerherberge, an der ich jeden Tag vorbei komme, desweiteren habe ich einige Kalebassen im Garten hängen, diesmal richtig große.
In der Herberge versieht mein Ehegatte jedes Jahr etwa 3 Monate Pilgerbetreung.
Allen eine schöne Zeit und ein BC. :D :D :D

Transalper
Matten
Beiträge: 518
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Matten »

Auf meinem Smartphone habe ich Landschaftsbilder als Startbilder ausgewählt. Da begrüßen mich dann Bilder aus der Meseta, den Montes de Oca, Pyrenäen usw.
Schöne kleine Reisen zum Camino 😃🥾🎒😎
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Lara
Beiträge: 68
Registriert: 18. Jul 2021, 20:58

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Lara »

... Die spanische Aloe Vera Instituto Español in der grünen Dose! hhhhmmmmm.. und natürlich Hirschtalg oder auch meine Gesichtscreme, die es auch hier zu kaufen gibt.. Wenn ich meine Musik vom Camino höre, bin ich sofort wieder an Ort und Stelle (:-)
Lara
Beiträge: 68
Registriert: 18. Jul 2021, 20:58

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Lara »

... Ja, ich habe auch ein Bild von mir an der portugiesischen Atlantikküste vom Camino Portugues als Startbild auf dem Handy... (:-)
Berta71
Beiträge: 117
Registriert: 17. Feb 2022, 21:59
Wohnort: Bayern

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Berta71 »

So hier mein versprochenes Bild das mich auf den Camino versetzt... Aber da ich mich nicht ganz entscheiden konnte sende ich euch gerne ein zweites.
Ich habe ein Plissee machen lassen mit einem meiner Bilder der meseta.... Das sehe ich jeden Tag in meiner Küche und träume vor mich hin.....
Lg und allen die wo auch immer unterwegs sind ein buen camino

Berta

https://www.dropbox.com/scl/fi/y5e91831 ... t8de1&dl=0


https://www.dropbox.com/scl/fi/kcjdvxe4 ... ntamw&dl=0
Römer 8, 38-39 🙏👑
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Frau Holle »

Berta71 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 09:19 So hier mein versprochenes Bild das mich auf den Camino versetzt... Aber da ich mich nicht ganz entscheiden konnte sende ich euch gerne ein zweites.
Ich habe ein Plissee machen lassen mit einem meiner Bilder der meseta.... Das sehe ich jeden Tag in meiner Küche und träume vor mich hin.....
Lg und allen die wo auch immer unterwegs sind ein buen camino

Berta

https://www.dropbox.com/scl/fi/y5e91831 ... t8de1&dl=0


https://www.dropbox.com/scl/fi/kcjdvxe4 ... ntamw&dl=0
Man kann Plissees mit einem eigenen Bild bedrucken lassen? Wie genial! Und das sieht so schön aus 👏🏻😍
u l t r e i a
Berta71
Beiträge: 117
Registriert: 17. Feb 2022, 21:59
Wohnort: Bayern

Re: Was versetzt euch auf den Camino?

Beitrag von Berta71 »

Frau Holle hat geschrieben: 14. Nov 2023, 10:14

Man kann Plissees mit einem eigenen Bild bedrucken lassen? Wie genial! Und das sieht so schön aus 👏🏻😍
Ja gell ich bin auch super glücklich darüber ☺😍
Ja hier der Link

https://lichtblick-kreativ.de/plissee-m ... iv-details

Lg
Römer 8, 38-39 🙏👑
Antworten