Hallo aus Essen

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
kafkaesk
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2023, 15:10

Hallo aus Essen

Beitrag von kafkaesk »

Hallo Community,

Ich bin hier, um Erfahrungen auszutauschen, Ratschläge zu geben und von den inspirierenden Geschichten und Weisheiten anderer Pilger zu lernen. Ich glaube fest daran, dass das Pilgern nicht nur körperlich, sondern auch geistig und emotional heilsam ist.

Lasst uns gemeinsam diesen Weg der Erkenntnis und des Wachstums beschreiten. Und wer weiß, vielleicht finden wir auf unseren Pilgerreisen auch die Zeit, uns über ein paar bequeme Gartenmöbel und die schönen Dinge des Lebens zu unterhalten.
Zuletzt geändert von kafkaesk am 23. Okt 2023, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 976
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Pilgerbär »

Auf Kohle geboren...Den Pilgerweg in Essen fanden wir besonders schön.

Und ja, den Jakobsweg empfinde ich als ...sagen wir Shutdown negertiver Emotionen, vielleicht liegt hier auch der Suchtfaktor begründet.

Willkommen im Forum.
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten