Pilgertreffen 2023 vom 22.-24.09.2023 im Emsland/Osnabrücker Land

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Pellegrina
Beiträge: 99
Registriert: 16. Jul 2019, 17:25
Wohnort: zwischen Stuttgart und Calw

Re: Pilgertreffen 2023 vom 22.-24.09.2023 im Emsland/Osnabrücker Land

Beitrag von Pellegrina »

Frau Holle hat geschrieben: 18. Sep 2023, 20:52
Pellegrina hat geschrieben: 18. Sep 2023, 20:36 Hast du eine Handynummer (evtl. auch WhatsApp oder Signal), unter der ich dich oder sonst jemand am Freitag Nachmittag erreichen kann? Willst du sie hier öffentlich schreiben oder per PN? Es kann ja immer was schief gehen.
Wir haben eine WhatsAppgruppe für das Treffen, ich dachte das wüssten alle- möchtest du da rein? Dann schreib mir (die Nummer ist ja im Impressum) 🙂
Das gilt natürlich für die anderen auch, die zum Treffen kommen, aber nicht in der Gruppe sind
Das ist natürlich die ideale Lösung! Muss ich übersehen haben. Ich freu mich auf euch alle!
Haustür nach Santiago (Elsass, Via Podiensis, Camino francés)
Ökumenischer Pilgerweg, Ausoniusweg
Haustür nach Assisi und Rom (über Schweiz und Via Francigena)
Martinusweg (ab Szombathely)
Pilgerali
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jul 2019, 19:36

Re: Pilgertreffen 2023 vom 22.-24.09.2023 im Emsland/Osnabrücker Land

Beitrag von Pilgerali »

Hey,
meine Freunde, die euch fahren kommen aus Lingen, daher kein Problem. Die werden gegen 15:00 Uhr beim Bahnhof sein.
VG Ali
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: Pilgertreffen 2023 vom 22.-24.09.2023 im Emsland/Osnabrücker Land

Beitrag von KatiMZ »

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich aufs WE.

Hat jemand von euch den Outdoor vom Franziskusweg?
Ich interessiere mich für die Strecke Assisi - Rom und würde gerne mal reinschnuppern bevor ich mir einen kaufe.

Buen Camino Katrin
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Gerhard Nikolaus
Beiträge: 164
Registriert: 7. Jun 2022, 18:53

Re: Pilgertreffen 2023 vom 22.-24.09.2023 im Emsland/Osnabrücker Land

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

KatiMZ hat geschrieben: 20. Sep 2023, 13:03 Hallo ihr Lieben,

ich freue mich aufs WE.

Hat jemand von euch den Outdoor vom Franziskusweg?
Ich interessiere mich für die Strecke Assisi - Rom und würde gerne mal reinschnuppern bevor ich mir einen kaufe.

Buen Camino Katrin
Da würde ich dann auch gerne mal einen Blick hinein werfen.😉
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Transalper
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jul 2019, 21:03

Re: Pilgertreffen 2023 vom 22.-24.09.2023 im Emsland/Osnabrücker Land

Beitrag von Transalper »

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit beim Pilgertreffen.Das Wetter spielt hoffentlich mit.
BC aus Kölle
Transalperin :D :D
Benutzeravatar
Liebhabdich
Beiträge: 87
Registriert: 15. Jul 2019, 19:48

Re: Pilgertreffen 2023 vom 22.-24.09.2023 im Emsland/Osnabrücker Land

Beitrag von Liebhabdich »

das...


dass war ja mal wieder Richtig gut.


Danke an alle.



liebhabdich
Antworten