Ich habe heute mal ein Schild, das sicher einige fotografiert haben. Wo steht es?

Mein Foto war auch eher auf das Schild bezogen
Das ist richtig- ich hätte nicht gedacht, dass das so eine harte Nuss ist. Es ist immer wieder überraschend wie unterschiedlich Erwartung und Ergebnis am Ende sindWalter hat geschrieben: ↑17. Sep 2023, 23:42 Wie es scheint, waren wir Pilger so in Gedanken versunken oder von der Natur überwältigt, dass wir das Schild einfach nicht gesehen haben.
Frage ich doch mal Tante Google und die kann das Terrain doch nochmals eingrenzen. Sie meint das Schild steht bei Barro (Pontevedra).
Ich erinnere mich da an eine wunderschöne Wasserlandschaft – an ein Schild nicht.
Gruß Walter
Frau Holle hat geschrieben: ↑18. Sep 2023, 00:05Das ist richtig- ich hätte nicht gedacht, dass das so eine harte Nuss ist. Es ist immer wieder überraschend wie unterschiedlich Erwartung und Ergebnis am Ende sindWalter hat geschrieben: ↑17. Sep 2023, 23:42 Wie es scheint, waren wir Pilger so in Gedanken versunken oder von der Natur überwältigt, dass wir das Schild einfach nicht gesehen haben.
Frage ich doch mal Tante Google und die kann das Terrain doch nochmals eingrenzen. Sie meint das Schild steht bei Barro (Pontevedra).
Ich erinnere mich da an eine wunderschöne Wasserlandschaft – an ein Schild nicht.
Gruß Walter![]()