Ankunft im Regen

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Ankunft im Regen

Beitrag von Pater Norbert »

Sie hat gestört, aber und letztlich an der Freude nicht gehindert.
Nun können wir entspannen.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Ankunft im Regen

Beitrag von Icecube84 »

Bei mir hats am Dienstag auch geregnet.
Und morgen solls auch regnen.
Soll anscheinend so sein dieses Jahr. ..
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Ankunft im Regen

Beitrag von Uti »

Icecube84 hat geschrieben: 12. Okt 2019, 17:37 Bei mir hats am Dienstag auch geregnet.
Und morgen solls auch regnen.
Soll anscheinend so sein dieses Jahr. ..
Bist du auch schon wieder zurück Jani 😊?

Erzähl mal, wie wars auf dem CP?
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Ankunft im Regen

Beitrag von Uti »

Ah, gerade gesehen, du läufst noch nach Finisterre 😊
Vielleicht erzählst du ja dann, wenn du wieder zu hause bist. Buen camino weiterhin
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Icecube84
Beiträge: 520
Registriert: 16. Jul 2019, 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Ankunft im Regen

Beitrag von Icecube84 »

Also ich bin angekommen. Im Regen. War einchecken im Hotel und dann ca 17 Uhr los zum Kap. Im Regen. Auch dort Regen. Jetzt Regen, die nächsten drei Tage Regen.
Aber is mir inzwischen egal. Ich bin angekommen. Es war toll. Ich hab geweint und alles war richtig. Ich brauch keinen magischen Sonnenuntergang mehr. Der Weg war dieses Jahr nich so meins, er hat mich eher im Kopf angestrengt als körperlich. Aber ich hab das beste draus gemacht und inzwischen ist alles richtig wie es ist. Ich persönlich mag dem CP nich wo wie den CF, aber das is empfindungssache...
Ich bin angekommen und freue mich.
Morgen geh ich dann mal nen Regenschirm kaufen.
BC Jani
Buen Camino,
Jani

Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Via Scandinavica
Eifel-Camino
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 463
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Ankunft im Regen

Beitrag von beliperegrina »

Habe gerade diesen Spruch gelesen:
" Die Kunst des Lebens ist, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten".
In diesem Sinne, gutes Ankommen!😊
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Ankunft im Regen

Beitrag von Camineiro »

Icecube84 hat geschrieben: 13. Okt 2019, 22:33 Also ich bin angekommen. Im Regen. War einchecken im Hotel und dann ca 17 Uhr los zum Kap. Im Regen. Auch dort Regen. Jetzt Regen, die nächsten drei Tage Regen.
Aber is mir inzwischen egal. Ich bin angekommen. Es war toll. Ich hab geweint und alles war richtig. Ich brauch keinen magischen Sonnenuntergang mehr. Der Weg war dieses Jahr nich so meins, er hat mich eher im Kopf angestrengt als körperlich. Aber ich hab das beste draus gemacht und inzwischen ist alles richtig wie es ist. Ich persönlich mag dem CP nich wo wie den CF, aber das is empfindungssache...
Ich bin angekommen und freue mich.
Morgen geh ich dann mal nen Regenschirm kaufen.
BC Jani
Moin Jani,

bin ebenfalls in Finisterre.
Vielleicht magst Du Dich mit uns treffen.
PN ...

Lg Uwe
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Ankunft im Regen

Beitrag von Uti »

Icecube84 hat geschrieben: 13. Okt 2019, 22:33 Also ich bin angekommen. Im Regen. War einchecken im Hotel und dann ca 17 Uhr los zum Kap. Im Regen. Auch dort Regen. Jetzt Regen, die nächsten drei Tage Regen.
Aber is mir inzwischen egal. Ich bin angekommen. Es war toll. Ich hab geweint und alles war richtig. Ich brauch keinen magischen Sonnenuntergang mehr. Der Weg war dieses Jahr nich so meins, er hat mich eher im Kopf angestrengt als körperlich. Aber ich hab das beste draus gemacht und inzwischen ist alles richtig wie es ist. Ich persönlich mag dem CP nich wo wie den CF, aber das is empfindungssache...
Ich bin angekommen und freue mich.
Morgen geh ich dann mal nen Regenschirm kaufen.
BC Jani

Danke für deinen kleinen Bericht Jani. Das mit dem Regen ist ja doof, aber schön wenn du es mittlerweile so annehmen konntest und trotzdem einen schönen Abschluss für deinen Weg hast. Wir waren dieses Jahr auch am Kap, war das erste Mal für mich und ich habe es ebenfalls als sehr emotional empfunden. Genieß die Zeit noch :)
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Antworten