Mitpilger*in /gemeinsame Unterkünfte ab Irun 12.09.

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
primitivo2023
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2023, 22:13
Wohnort: Bonn

Mitpilger*in /gemeinsame Unterkünfte ab Irun 12.09.

Beitrag von primitivo2023 »

Hola, am 12.09. starte ich in Irun auf den Camino. Die Unterkünfte sind anscheinend schon recht belegt oder nicht so preisgünstig. Suche Mitpilger*innen zwecks gemeinsamer Nutzung der Unterkünfte, gerne auch netter Unterhaltung, gemeinsame Planung.
Freue mich auf Antworten.
Buen camino, Claudia
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Mitpilger*in /gemeinsame Unterkünfte ab Irun 12.09.

Beitrag von Frau Holle »

primitivo2023 hat geschrieben: 28. Aug 2023, 15:05 Hola, am 12.09. starte ich in Irun auf den Camino. Die Unterkünfte sind anscheinend schon recht belegt oder nicht so preisgünstig. Suche Mitpilger*innen zwecks gemeinsamer Nutzung der Unterkünfte, gerne auch netter Unterhaltung, gemeinsame Planung.
Freue mich auf Antworten.
Buen camino, Claudia
Hallo

woher kommt dein Eindruck, dass die Unterkünfte jetzt schon belegt sind?
Wenn es daher kommt, dass du bei booking angezeigt bekommst, dass keine Betten mehr verfügbar sind heißt das nichts. Die Herbergen müssen eine Provision an booking abgeben, sodass weniger Geld in der Herberge ankommt. Deshalb wird meistens nur ein kleines Kontingent an Betten online eingestellt. Du weißt es also erst sicher, wenn du dort anrufst oder eine Nachricht an die Herberge schickst. Die Nummern findest du in den Reiseführern oder Apps wie Buen Camino, Camino Ninja oder auch auf gronze.com

Buen Camino!
u l t r e i a
primitivo2023
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2023, 22:13
Wohnort: Bonn

Re: Mitpilger*in /gemeinsame Unterkünfte ab Irun 12.09.

Beitrag von primitivo2023 »

Vielen Dank für deine Nachricht. Zwei Herbergen auf den ersten beiden Etappen sind derzeit geschlossen und auch bei herbergen direkt sind Betten teilweise ausgebucht. Das vermittelt mir den Eindruck, dass ggf ein Engpass gegeben ist.
Antworten