Aufgeregt Camino Portugues

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Suchende
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2023, 14:24
Wohnort: Bergisches Städtedreieck

Aufgeregt Camino Portugues

Beitrag von Suchende »

Liebe Foris !
Bin schon länger eine stille Mitleserin.
Kurz zu mir.Bin 63 Jahre alt.Ein absoluter Portugalfan .Wir waren jetzt 3 Mal mit unserem Wohnmobil zum überwintern in Portugal.Im März dieses Jahr bin ich für ein paar Tage gepilgert.Bis zur spanischen Grenze.Es hat mir so gefallen das ich in September wieder starte.Diesmal mit mehr Zeit und Ziel Santiago.Ich hatte nie Angst alleine zu gehen.Es war gut ausgeschildert.Die Einheimischen sind sehr hilfsbereit.Es gab tolle Begegnungen und Gespräche mit anderen Pilgern.Ich freue mich total am 25.9 zu starten.
Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 125
Registriert: 29. Nov 2022, 13:23

Re: Aufgeregt Camino Portugues

Beitrag von Bob »

Viel Spaß, gute Erlebnisse.

Bom Caminho!
Antworten