Balance des Lebens -

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Balance des Lebens -

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo trauriger Isegrim,

jetzt muss ich eine Verständnisfrage loswerden.

Du schreibst von Aufforstung und Entsalzungsanlagen. Ist das ein Projekt, für das du werben und motivieren möchtest? Ist das ein Projekt, das mit der Galicischen oder Spanischen Regierung abgesprochen ist?

Oder willst du Pflanzungen beginnen, denen jegliche Genehmigung fehlt?
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 125
Registriert: 29. Nov 2022, 13:23

Re: Balance des Lebens -

Beitrag von Bob »

Trauriger_Isegrim71 hat geschrieben: 15. Aug 2023, 10:19
Mittels verbalem, theoretischem Einfluß auf Mitpilger und die spanischen Anlaufpunkte der Herbergsbetreuung. Vielleicht kann man auch einmal
bei einer Jardinería am Wegesrand ein paar Setzlinge kaufen und einpflanzen.
Ich bin erst kürzlich die VdlP gegangen und halte Deinen Plan für undurchführbar.
Allerdings bin ich en detail interessiert an den Ergebnissen Deiner Idee, sei es positiv als auch negativ.
Viel Erfolg.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Balance des Lebens -

Beitrag von Frau Holle »

Trauriger_Isegrim71 hat geschrieben: 15. Aug 2023, 10:22
Die Natur ist nicht so negativ wie neidische Feinde - man möchte mir nach der Zerstörung meiner Existenz auch noch das Veröffentlichen von Gedichten unter meinem Namen verbieten lassen. Die Menschen, welche naturverbundene und religiöse, sowie andere idealistische Antriebe ihr Eigen nennen, sie passen besser zu meinem persönlichen Lebensideal.
Hm, du hast offenbar nicht verstanden, was ich gesagt habe, aber das ist nicht schlimm.

Wer auch immer dir eine Veröffentlichung verbieten will kann dagegen ja vermutlich nichts machen, von daher ist das doch auch egal
u l t r e i a
Trauriger_Isegrim71
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2023, 14:49
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Balance des Lebens -

Beitrag von Trauriger_Isegrim71 »

Guten Nachmittag, Pater Norbert,

es heißt doch - selbst wenn man gut über eine theoretische Möglichkeit mit verständnisvollen Menschen spräche, erhöhte man
die Bereitschaft aller Zuhörenden, Dinge einer Besserung zuzuführen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt- mir dem Naturschützer aus Bescheidenheit wirft man dies Bonmot auch immer zwischen
die gekreuzten Beine!

Vergelt´s Gott - jedem wie er´s verdient! :D
Trauriger_Isegrim71
Zuletzt geändert von Trauriger_Isegrim71 am 15. Aug 2023, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Trauriger_Isegrim71
"Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas zu gebrauchen als blauen und grüne Erde."
Jean Paul
Trauriger_Isegrim71
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2023, 14:49
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Balance des Lebens -

Beitrag von Trauriger_Isegrim71 »

Pater Norbert hat geschrieben: 15. Aug 2023, 10:34 Hallo trauriger Isegrim,

jetzt muss ich eine Verständnisfrage loswerden.

Du schreibst von Aufforstung und Entsalzungsanlagen. Ist das ein Projekt, für das du werben und motivieren möchtest? Ist das ein Projekt, das mit der Galicischen oder Spanischen Regierung abgesprochen ist?

Oder willst du Pflanzungen beginnen, denen jegliche Genehmigung fehlt?
Siehe meine Antwort an gesonderter Stelle!
Trauriger_Isegrim71
"Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas zu gebrauchen als blauen und grüne Erde."
Jean Paul
Antworten