Hilfe bei Buchung

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Ishara
Beiträge: 7
Registriert: 11. Aug 2022, 14:52

Hilfe bei Buchung

Beitrag von Ishara »

Liebe Pilger,
ich möchte gerne eine Nacht in der Refuge Orisson buchen. Laut meinem Telefonat dort hieß es, ich soll über die Webseite buchen. Leider komme ich mit der Webseite von „Orisson nicht ganz klar. Hat jemand Erfahrung und kann mir da weiterhelfen? Das Reservieren über booking com ist mir leider nicht möglich. Es sollte aber laut meinem Gespräch auch ohne booking.com gehen. Schon mal danke für eure Hinweise.
tsetse
Beiträge: 617
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Hilfe bei Buchung

Beitrag von tsetse »

Bei was genau kommst Du denn nicht klar?

Auf der Hauptseite des Refuges ist rechts unten eine große gelbe Schaltfläche mit "Book". Wenn Du da draufdrückst, kannst Du das Datum auswählen und unter "Availability" , ob Du ein Doppelzimmer oder eine Übernachtung im gemischten Schlafsaal möchtest.
Den Kalender anklicken (rot = ausgebucht), dann rechts unten auf das grüne "continue". Nach unten scrollen, um Deine Daten einzugeben.
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Kick2007
Beiträge: 204
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Hilfe bei Buchung

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
sie haben das Buchumgssystem optimiert. Nun kann man sehen, wann etwas frei ist. Auch neu sind die Doppelzimmer zu 110 Euro mit Halbpension. Ansich ist dieses System selbsterklärend und dürfte und dürfte eine Buchung vereinfachen.

Kick
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang. *Schakespeare*
Antworten