Suche Unterkünfte

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Ishara
Beiträge: 7
Registriert: 11. Aug 2022, 14:52

Suche Unterkünfte

Beitrag von Ishara »

Hallo liebe Pilger,
ich bräuchte Auskünfte bezüglich Unterkünfte: Kennt jemand eine günstige Unterkunft in Bayonne für den Fall, dass ich den letzten Zug nach SJPDP verpasse? Und welche Unterkünfte könnt ihr in SJPDP empfehlen? Momentan sind viele bereits belegt. Wie ist das mit dem Reservieren? Muss man vorab bezahlen? Danke für eure Hinweise.
Eckart
Beiträge: 45
Registriert: 13. Mai 2020, 13:30

Re: Suche Unterkünfte

Beitrag von Eckart »

Hallo Ishara,

Bayonne hat eine Pilgerherberge:
https://www.gronze.com/francia/pirineos ... nt-jacques
Gerhard Nikolaus
Beiträge: 164
Registriert: 7. Jun 2022, 18:53

Re: Suche Unterkünfte

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

In SJPdP kann ich Dir La Coquille Napoléon empfehlen. Ich habe dort zweimal übernachtet. Die Herberge ist telefonisch wie auch über Booking buchbar. Wenn Du telefonisch buchst, bezahlst Du in der Herberge.
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Kick2007
Beiträge: 204
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Suche Unterkünfte

Beitrag von Kick2007 »

ja booking com geht einfach und schnell
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang. *Schakespeare*
Ishara
Beiträge: 7
Registriert: 11. Aug 2022, 14:52

Re: Suche Unterkünfte

Beitrag von Ishara »

Vielen Dank für eure Empfehlungen. Den Tipp mit der Refuge Bayonne finde ich genial, zumal nun in SJPDP für meinen Anreosetag alles voll ist und mir im Pilgerbüro in SJPDP gesagt wurde, dass man nur dann eine frei Unterkunft bekommen kann, bekommt, wenn man frühmorgens in das Pilgerbüro kommt.
Kick2007
Beiträge: 204
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Suche Unterkünfte

Beitrag von Kick2007 »

Ishara hat geschrieben: 4. Aug 2023, 11:00 Vielen Dank für eure Empfehlungen. Den Tipp mit der Refuge Bayonne finde ich genial, zumal nun in SJPDP für meinen Anreosetag alles voll ist und mir im Pilgerbüro in SJPDP gesagt wurde, dass man nur dann eine frei Unterkunft bekommen kann, bekommt, wenn man frühmorgens in das Pilgerbüro kommt.
Das ist mir nun aber ganz neu. Welcher Tag wäre es denn?
Buen Camino
Kick
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang. *Schakespeare*
Antworten