9 bis 11 Tage Camino im Oktober ab Faro

Weitere Pilgerwege auf der iberischen Halbinsel
Antworten
Rinusmi
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2023, 16:47

9 bis 11 Tage Camino im Oktober ab Faro

Beitrag von Rinusmi »

Hallo,
wenn ich sage ich möchte im Oktober 9 bis 11 Tage pilgern gehen und muss da aber nicht in Santiago ankommen und würde gerne dort gehen wo es zu dieser Zeit vom Klima her angenehm ist, würdet ihr mir dann die Via Lusitana ab Faro empfehlen?
Das ist doch die Via Lusitana?
Oder würdet ihr mir da was ganz anderes empfehlen?
Wie gesagt, habe im Oktober nur max 11 Tage Zeit mit Anreise.
Habe bisher nur den Camino Portugues ab Tui gemacht.
Danke

PS: Vorteil, den ich ab Faro sehe, ist ganz einfach, dass ich dort direkt landen kann.
Natürlich muss ich dann von ca 120 bis 140 km weiter nördlich wieder gut zurückkommen können mit dem Bus oder mit dem Zug nach Faro.
Antworten