irgendwie kenne ich euch doch

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
marlies
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2023, 14:16

irgendwie kenne ich euch doch

Beitrag von marlies »

hallo zusammen. vor 10 jahren war ich schon einmal hier, dann gab es das forum nicht mehr. nun gibt euch wieder und viele namen kommen mir sehr bekannt vor.
nun, vor 10 jahren gabs was im tv übers pilgern, das wollte ich auch und so fand ich in dem damaligen forum sehr gute hilfe zum thema. ich bin dann tatsächlich 3 monate später den camino frances gegangen. dort habe ich eine frau kennengelernt, mit der ich nur 1,5 tage gemeinsam ging. der kontakt zueinander hält immer noch. und was gibt es schöneres als eben mit dieser frau gemeinsam nach 10 jahren den camino portugues zu gehen. am 4.9.23 gehts los ab porto, den centralen weg. wir freuen uns total. es paßt so gut und nun ist dieses forum auch wieder da, so schööön. hilfe brauche ich wohl nicht mehr, es gibt ja die erfahrungen vom ersten weg. ich wünsche uns allen hier viel spaß. <3
Kerry
Beiträge: 25
Registriert: 1. Sep 2019, 13:00
Wohnort: Mosel

Re: irgendwie kenne ich euch doch

Beitrag von Kerry »

Hallo Marlies,
herzlich willkommen. Vor zehn Jahren war ich noch nicht dabei,aber auch ich habe im Forum viele hilfreiche Tipps für meinen ersten Camino bekommen. Ich wünsche dir eine gute Zeit auf dem portugiesischen Camino.
Marion
marlies
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2023, 14:16

Re: irgendwie kenne ich euch doch

Beitrag von marlies »

danke marion.
ich freu mich schon sehr drauf.
Antworten