Hallo Steven,
ich bin jedenfalls froh darüber, dass Matt die Initiative ergriffen hat. Der Kirchengemeinde wünsche ich, dass sie es schafft, ihre Probleme zu bewältigen.
Auch Grüße
Christoph
Hallo Steven,
Christoph Kühn hat geschrieben: ↑18. Mai 2023, 18:14Hallo Steven,
ich bin jedenfalls froh darüber, dass Matt die Initiative ergriffen hat. Der Kirchengemeinde wünsche ich, dass sie es schafft, ihre Probleme zu bewältigen.
Auch Grüße
Christoph
Frau Holle hat geschrieben: ↑25. Mai 2023, 06:44 Das ist ja ein netter Zufall, dass dieser Artikel so kurz nach der Kritik erschienen ist![]()
Ich glaube tatsächlich an einen Zufall und nicht an einen Zusammenhang, denn so schnell reagieren Kirchenzeitungen nun auch wieder nicht.Ötz hat geschrieben: ↑25. Mai 2023, 08:39ein gewisser Zusammenhang ist stark vermutbarFrau Holle hat geschrieben: ↑25. Mai 2023, 06:44 Das ist ja ein netter Zufall, dass dieser Artikel so kurz nach der Kritik erschienen ist![]()
Auch wenn es sich um Einzelfälle handelt, wie der Vorschreiber bemerkte: Entsetzlich ist das allemal, zum einen, weil einer dieser Vorfälle fürchterlich war, zum zweiten, weil es sich über Jahre hinzieht, und zum dritten, weil Beschwerden anscheinend nicht ernst genommen worden sind.
Das ist jetzt echt LehrbuchpsychologieGeorg 2 hat geschrieben: ↑25. Mai 2023, 05:53Christoph Kühn hat geschrieben: ↑18. Mai 2023, 18:14Hallo Steven,
Auch Grüße
Christoph
scheinbar werden hier einzelfälle überbewertet,die meisten Pilger fühlen sich dort gut aufgehoben![]()
https://www.sonntagsblatt.de/artikel/ja ... -scheidegg
guten weg
Ich habe den Artikel nochmal gelesen und nirgendwo steht, dass sich die Pilgernden dort wohlfühlen.Georg 2 hat geschrieben: ↑25. Mai 2023, 05:53 scheinbar werden hier einzelfälle überbewertet,die meisten Pilger fühlen sich dort gut aufgehoben![]()
https://www.sonntagsblatt.de/artikel/ja ... -scheidegg
guten weg
Darüber habe ich nachgedacht. Ist aber m.E. nicht zielführend, da diese Herberge in ihren Anzeigen und Publikationen sehr offen mit dem Namen ihres Herbergsvaters wirbt (z.B. auch in der geschalteten Anzeige im Stein-Verlags-Führer). Er ist damit quasi eine Person des öffentlichen Pilger-Interesses.
Doch. Im Folgenden Passus:Frau Holle hat geschrieben: ↑26. Mai 2023, 16:04 Ich habe den Artikel nochmal gelesen und nirgendwo steht, dass sich die Pilgernden dort wohlfühlen.