Mitfahrgelegenheit 30.09 von Biarritz/Bayonne nach STPDP

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
M@rie
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2023, 19:51

Mitfahrgelegenheit 30.09 von Biarritz/Bayonne nach STPDP

Beitrag von M@rie »

Moin aus Hamburg,

ich reise am 30.09 nach Biarritz und musste feststellen, dass ich den letzten Zug um 18:19 Uhr ab Bayonne nach STPDP wahrscheinlich nicht mehr bekommen werden. Am 1.10 möchte ich aber meine erste Etappe nach Roncesvalles laufen. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der oder die auch an dem Tag in Biarritz ankommt, und noch nach STPDP möchte. Man könnte sich ja ein Taxi teilen.

Falls ich dieses Glück hier nicht haben sollte: Meint ihr, wenn ich am nächsten Tag um 9:30 Uhr in STPDP ankomme und mich direkt auf den Weg mache, dass das klug ist? Man liest dazu, dass man diese Etappe eher früh morgens starten sollte.

Ich freue mich auf Antworten!

LG
Marie :)
Eckart
Beiträge: 43
Registriert: 13. Mai 2020, 13:30

Re: Mitfahrgelegenheit 30.09 von Biarritz/Bayonne nach STPDP

Beitrag von Eckart »

Hallo Marie,

schau auch mal beim Shuttle Service von
https://www.expressbourricot.com/persons-transport/
Sie bieten ein Sammeltaxi, da es noch mehr Leuten so geht wie Dir.

Buen camino
Eckart
M@rie
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2023, 19:51

Re: Mitfahrgelegenheit 30.09 von Biarritz/Bayonne nach STPDP

Beitrag von M@rie »

Hallo Eckart,

vielen Dank für die prompte Antwort! Ich werde es darüber mal probieren!

Viele Grüße
Marie
Antworten