Tabellen für Packliste etc.

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Bayanna
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2019, 14:07

Tabellen für Packliste etc.

Beitrag von Bayanna »

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne bald eine Packliste zum Zerpflücken einstellen, und würde das gerne der besseren Übersichtlichkeit wegen in eine Tabelle verpacken. Allerdings habe ich noch nie eine Tabelle in einem phpBB-Forum erstellt.
Daher kommt hier mal mein erster Versuch.
Wer Tipps oder Tricks hat, wie man das ganze besser gestalten oder leichter eintippen könnte, immer her damit ;-)
Das bisherige Ergebnis war nämlich schon ziemlich aufwändig.
Erste Zelle Zweite Zelle Dritte Zelle
Erste Zelle Zweite Zelle
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Tabellen für Packliste etc.

Beitrag von Frau Holle »

Hallo

Schau mal hier
viewtopic.php?p=23672#p23672

Da hab ich mich mal an Tabellen versucht.
Wenn du auf „Zitieren“ klickst siehst du wie ich es gemacht habe und kannst damit etwas herumprobieren.
Wenn du zwischendurch auf Vorschau klickst siehst du was sich verändert 🙂
u l t r e i a
Antworten