Problem im Forum mit Versenden von PN

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
elcallo
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2023, 14:18
Wohnort: östliches Oberbayern

Problem im Forum mit Versenden von PN

Beitrag von elcallo »

Hallo Admin,

mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass meine PN im Ordner "Postausgang" bleiben, obwohl der Vermerk "gesendet mit Datum und Uhrzeit" daneben steht, andere PN sind in den Ordner "Gesendet" gelandet wie es auch sein soll. Hat jemand einen Tip für mich, woran das liegen kann ?

Liebe Grüße Rainer
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Problem im Forum mit Versenden von PN

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Rainer,

wenn du geschickt hast, bekommt der Empfänger diesen Hinweis.
Erst dann, wenn er draufklickt, geht es von Postausgang in den Gesendet - Ordner.

Wenn du also noch PNs im Postausgang hast, hat der Empfänger es entweder nicht angeschaut oder war garnicht online.
Wenn du auf den Namen des Empfängers klickst, wird auch angezeigt, wann er das letzte Mal online war.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Jam
Beiträge: 549
Registriert: 16. Nov 2019, 18:44
Wohnort: Selters/Ts

Re: Problem im Forum mit Versenden von PN

Beitrag von Jam »

Lieber Pater, aber nicht bei allen Mitgliedern wird die letzte Aktivität angezeigt. Sind die Forummitglieder nach Alphabet sortiert?
VG Jam
Unterwegs auf Pilgerwegen in Deutschland, Italien, Portugal, der Schweiz und Spanien
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Problem im Forum mit Versenden von PN

Beitrag von Pater Norbert »

Jam hat geschrieben: 17. Mai 2023, 21:50 Sind die Forummitglieder nach Alphabet sortiert?
VG Jam
Jein. Ja im Sinne des 1. Buchstaben des Nick. Du bist also bei J.
Dann innerhalb des Buchstabens nach Anmeldung. Das ist dann das Nein.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
elcallo
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2023, 14:18
Wohnort: östliches Oberbayern

Re: Problem im Forum mit Versenden von PN

Beitrag von elcallo »

Vielen Dank Pater Norbert für die Info,

jetzt habe ich es auch verstanden :D
(Bin halt digitaler Legastheniker)

Liebe Grüße Rainer
Antworten