Messe in Santiago

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Ilona
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2023, 17:12

Messe in Santiago

Beitrag von Ilona »

Hallo,
Wir kommen morgen in Santiago an und würden gern die Messe ansehen. Wir haben jetzt gehört /gelesen, dass es eine um 12 und eine am Abend gibt.
Wir würdengern die weihrauchkugel sehen, dazu stehen für Freitag aber unterschiedliche Informationen im Netz.
Weiß jemand genau wie das läuft?
Lieben Dank!
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1364
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Messe in Santiago

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Ilona,

es gibt feste Tage, da wird er geschwungen. Morgen gehört nicht dazu.

Ihr könnt aber Glück haben, wenn eine Gruppe es bestellt hat und dafür auch bezahlt.

Die Aktion mit der Abendmesse am Freitag war eine Entscheidung der Wirte und Hotelbesitzer von Santiago, die den Einsatz gesponsert haben. Ich war im Februar an einem Freitag da, aber es war nichts. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt: Das Sponsoring ist eingestellt, darum nein.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Antworten