Buen camino app Etappenplanung nur noch per Zahlung möglich

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 935
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Buen camino app Etappenplanung nur noch per Zahlung möglich

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo

Wenn ich den Text ganz unten bei "App payment" richtig verstehe dann ist das eher eine Spende. Ganz unten steht da im Text dass man sich auch kostenlos freischalten lassen kann. Ich habe das aber noch nicht versucht das so zu machen und kann also nicht sagen ob das geht.

Ich bin der Meinung dass es absolut ok ist für eine App was zu verlangen. Ganz im Gegenteil finde ich es eher problematisch das nicht zu tun. Es ist nämlich so dass die Betreiber der Apps nicht gerade wenig Geld mit der Vermittlung der Benutzer an Booking verdienen und das für den Benutzer m.E. nicht immer transparent ist dass dann dort dann nur die oft höheren Preise bei Reservierung durch Booking beschrieben werden und nicht die oft niedrigeren Direktpreise. Auch so zahlt man also für die App einen versteckten Preis.

Bon Camino

Raimund
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Buen camino app Etappenplanung nur noch per Zahlung möglich

Beitrag von Frau Holle »

Übrigens kann man einfach anklicken, dass man die kostenfreie Nutzung anfordern möchte und dann wird es nach einem Hinweis, wie man später zahlen kann, direkt freigeschaltet.
u l t r e i a
Antworten