Bilderrätsel

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 228
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Naline »

Du bist auf dem Weg nach Boadilla del Camino, den gleichen Stein habe ich auch fotografiert. :D

Das Bild hattest Du schon einmal im Bilderrätsel, auch da hatte ich geantwortet.

VG Naline
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 564
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Harinjo »

Naline hat geschrieben: 14. Apr 2023, 23:26 Du bist auf dem Weg nach Boadilla del Camino, den gleichen Stein habe ich auch fotografiert. :D

Das Bild hattest Du schon einmal im Bilderrätsel, auch da hatte ich geantwortet.

VG Naline
Na dann ;) mach du wieder weiter…
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 228
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Naline »

Danke Harinjo,

dieser kleine Garten liegt etwas versteckt in einer wunderschönen, autofreien Altstadt. Wo???

Bild

Liebe Grüße
Naline
Master
Beiträge: 189
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Master »

Hola,

Santiago ?

BC
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 228
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Naline »

Nein Santiago ist es nicht, Master
ein Tipp, Santiago ist ungefähr noch 600 km entfernt.

VG Naline
Benutzeravatar
Walter
Beiträge: 414
Registriert: 25. Jul 2019, 23:26
Wohnort: Allgäu

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Walter »

... dann wäre die autofreie Stadt wohl Pamplona.
Und wo der Garten sein könnte ... keine Ahnung
Gruß Walter
Cam. Frances, Cam. del Norte, Via Gebennensis, Via dela Plata, Via Podiensis, Via Regia, Jakobsweg Schweiz, Via Francigena, Olavsweg, Português, Ignatiusweg, Fränkisch Schwäbischer Jakobsweg, Münchner Jakobsweg, Via Scandinavica, Franziskusweg, Primitivo.
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 228
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Naline »

Walter, leider ist es nicht in Pamplona, auch nicht der Camino Frances.
VG Naline
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 976
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Pilgerbär »

Hmmmmm, Pontevedra hat viel Aufmerksamkeit bekommen für ihre Autofreie Innenstadt. Und gehört zum portugiesischen Jakobsweg...?

Andererseits sind es nur etwa 70 Km bis Santiago.....passt dann eher nicht :D
Ultreya, euer Pilgerbär
Peregrino Klaus
Beiträge: 105
Registriert: 19. Mai 2021, 13:58

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Peregrino Klaus »

Ich denke es ist Salamanca. in der Nähe der städtischen Herberge.
Buen Camino Klaus
Benutzeravatar
Nameless-Pilgrim
Beiträge: 155
Registriert: 9. Nov 2022, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Nameless-Pilgrim »

Ich stimme für Toledo... auch wenn das ein bisserl weiter ist als 600 :D
Camino Frances | Camino del Norte | Camino Portuges | E5
:D und hoffentlich bald wieder ein Weg...
Reisetagebuch vom CF: https://anchor.fm/drewes-torsten
Master
Beiträge: 189
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Master »

Nameless-Pilgrim hat geschrieben: 17. Apr 2023, 08:34 Ich stimme für Toledo... auch wenn das ein bisserl weiter ist als 600 :D
..ich stimme für Klaus. Salamanca stimmt, es ist dieser " Romeo und Julia Park " direkt neben der Pilgerherberge.

..das ich das nicht erkannt habe :roll: , war selbst schon zweimal in diesem Park


BC
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 228
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Naline »

Ohje, ich habe gedacht, das wird einfach. Leider alles falsch!
Also kommt ein weiterer Tipp: der Ort mit dem gesuchten kleinen Garten liegt auf der Via de la Plata, noch vor Salamanca.

VG Naline
Benutzeravatar
caminoschnecke
Beiträge: 156
Registriert: 17. Jul 2019, 21:11

Re: Bilderrätsel

Beitrag von caminoschnecke »

Nach meinen Recherchen müsste es sich bei diesem Rätsel um den Garten Christina de Ulloa in Cáceres handeln.
LG Anne
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 228
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Naline »

RICHTIG, Anne.
Dieser kleine Garten liegt etwas versteckt in der Altstadt von Caceres. ich hatte 2018 davon gehört und ihn regelrecht gesucht.

Wir freuen uns alle Dein nächstes Rätselbild zu lösen.
VG Naline
Benutzeravatar
Naline
Beiträge: 228
Registriert: 21. Sep 2019, 22:23

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Naline »

Hallo Anne, Du bist ja eigentlich dran!

Da Anne nicht reagiert, würde ich vorschlagen, daß wir eine Wildcard vergeben.
Was meint Ihr?

VG Naline
Antworten