Gepäcktransport Camino del norte

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Barnaby
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2023, 12:32

Gepäcktransport Camino del norte

Beitrag von Barnaby »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rucksacktransport am Camino del Norte von Irun nach Bilbao ?
Ich bin 2015 von Bilbao nach Finistere gepilgert. Nun möchte ich die Start Etappen noch machen. Leider habe ich eine verletzte rechte Schulter, die es mir sehr schwer macht, meinen Rucksack zu tragen. Ich starte am 28.4.23 und möchte am 12.5.23 in Bilbao sein.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.
Ich freu mich : auf den Weg und auf eure Antworten
LG Barnaby
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 965
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Gepäcktransport Camino del norte

Beitrag von Pilgerbär »

Barnaby hat geschrieben: 10. Apr 2023, 19:13 Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rucksacktransport am Camino del Norte von Irun nach Bilbao ?
Ich bin 2015 von Bilbao nach Finistere gepilgert. Nun möchte ich die Start Etappen noch machen. Leider habe ich eine verletzte rechte Schulter, die es mir sehr schwer macht, meinen Rucksack zu tragen. Ich starte am 28.4.23 und möchte am 12.5.23 in Bilbao sein.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.
Ich freu mich : auf den Weg und auf eure Antworten
LG Barnaby
https://www.elcaminoconcorreos.com/de/rucksacktransport

Erfahrung habe ich leider nicht, aber vielleicht kann dir der Link behilflich sein...
Ultreya, euer Pilgerbär
Barnaby
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2023, 12:32

Re: Gepäcktransport Camino del norte

Beitrag von Barnaby »

Hallo Pilgerbär
Danke für den Link, sieht ja sehr gut aus. Ich denke ich werde es mal die erste Etappe probieren und dann weiter sehen
Buen Camino
Antworten