Zum 1.Mal unterwegs

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Britts
Beiträge: 8
Registriert: 10. Apr 2023, 12:57

Zum 1.Mal unterwegs

Beitrag von Britts »

Hallo,ich plane meine erste Pilgerreise,diese soll der portugiesische Küstenweg sein.
Ich habe die Herbstferien dafür eingeplant, das ist von Mitte bis Ende Oktober.
Ich bin gerade unsicher,wie einsam es für mich werden wird.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Vielleicht hat jemand von euch die gleichen Pläne?
Ich freue mich über einen Austausch. Gruß, Britta
Kerry
Beiträge: 25
Registriert: 1. Sep 2019, 13:00
Wohnort: Mosel

Re: Zum 1.Mal unterwegs

Beitrag von Kerry »

Hallo Britts
ich kann dir zu Oktober leider nichts sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es ruhig auf dem Weg ist. Ich war jetzt in der zweiten Märzhälfte auf dem Portugues unterwegs (Küstenvariante bis Caminha und dann ins Landesinnere) und tagsüber habe ich nicht viele Pilgerer getroffen. An einem Tag sogar nur zwei. Da ich mit Mann und Sohn unterwegs war, haben wir nicht in den Herbergen geschlafen und so kann ich nicht genau sagen, ob der ruhige Eindruck täuschte.
LG Marion
Antworten