Camino frances - September 2023

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
RuhrMedic
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2023, 12:23

Camino frances - September 2023

Beitrag von RuhrMedic »

Hallo zusammen,

ich heiße Björn, bin 35 Jahre alt und werde am 18.08.23 den Camino Francès gehen. Das ist meine erste Pilgerreise und auch das erste mal, dass ich für so eine lange Zeit allein sein werde. Ich bin schon unheimlich aufgeregt vor Vorfreude.

Meine Planung hat vor 4 Jahren begonnen. Insgesamt habe ich 6 Wochen frei bekommen. Ich hoffe dass die Zeit reicht.

Geplant habe ich von SJPDP nach Santiago, ggf. auch bis Finisterra zu gehen.
----
:arrow: Camino frances, September 2023
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 960
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Camino frances - September 2023

Beitrag von Pooh_der_baer »

Hallo Björn,

wünsche dir viel Freude auf deinem so lange geplantem Weg.
6 Wochen sind ok für die Strecke.
Eines ist wichtig, überanstrenge dich in den ersten Tagen nicht. Steigere deine Tagesetappen.
Höre auf deinen Körper.
Versuche die erste Strecke zwischen SJPDP und Roncesvalles mit einer Zwischenübernachtung zu teilen, Honto, Orisson.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
RuhrMedic
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2023, 12:23

Re: Camino frances - September 2023

Beitrag von RuhrMedic »

Vielen Dank für den Tipp 👍🏼
----
:arrow: Camino frances, September 2023
Antworten