Schön Euch kennenzulernen

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Patrick80
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mär 2023, 22:52
Wohnort: Iserlohn

Schön Euch kennenzulernen

Beitrag von Patrick80 »

Hallo zusammen, ich bin Patrick 43 Jahre und möchte ab 3. April von Logrono in Richtung Santiago laufen. Ich bin vor 10 Jahren schon einmal von SJPDP nach Viana gelaufen und möchte jetzt dort wieder anknüpfen. Ich komme aus Iserlohn in NRW, bin mehrfacher Familienvater und beruflich selbständig.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 976
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Schön Euch kennenzulernen

Beitrag von Pilgerbär »

Selbstständig heißt ja oft, selbst und ständig...schön das du dennoch die Zeit findest um zu pilgern.Viana fanden wir übrigens als sehr schön...herzliche Willkommen und buen camino.
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Anhalter
Beiträge: 516
Registriert: 8. Mai 2020, 11:44
Wohnort: Jena

Re: Schön Euch kennenzulernen

Beitrag von Anhalter »

Witzigerweise habe ich erst vor 1-2 Tagen an die Baguettes von Onkel Dimos gedacht... Hach, die Studienzeit.

Auf jeden Fall ein herzliches Wilkommen und ich wünsche einen tollen Camino ab Logrono!
Antworten