Camino Ingles 1. Juni

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Caminoymas
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mär 2023, 10:15

Camino Ingles 1. Juni

Beitrag von Caminoymas »

Hallo,

wir starten am 1. Juni von Ferrol nach Santiago, lassen uns aber Zeit (6-7 Etappen statt 5).

Weiß vielleicht jemand, wo man das Auto gut stehen lassen kann?

Wir fahren von Passau über Freiburg (27.05.), Bordeaux (29.05.), Bayonne (30.05.)nach Ferrol (31.05.)Vielleicht braucht jemand auch eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße
Flipper
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mär 2023, 14:27

Re: Camino Ingles 1. Juni

Beitrag von Flipper »

Oh, das klingt interessant!
Zum Auto-Abstellen kann ich leider nichts sagen, aber wir (meine Frau und ich) überlegen derzeit auch "im Juni" (konkreter ist es noch nicht) den Camino Ingles zu gehen. Ich melde mich nochmal wenn wir das genauer wissen, vielleicht sieht man sich oder wir können zumindest Gedanken zur Anreise oder Erfahrungen austauschen.
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Camino Ingles 1. Juni

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Caminoymas,

habt Ihr in Ferrol schon eure Nacht geplant? Meine erste Idee ist es, in dem Hotel, dessen Gast ich war, das Auto zu parken und entsprechend einen Obulus zu geben.
Vielleicht könnt Ihr dann im selben Hotel auch die letzte Nacht vor der Heimreise sein.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Caminoymas
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mär 2023, 10:15

Re: Camino Ingles 1. Juni

Beitrag von Caminoymas »

Guten Morgen,

das haben wir auch überlegt. Wir planen, unsere erste Nacht in Xubia/Neda zu verbringen und dort das Auto zu lassen. Man kann gut mit dem Zug oder Bus von Santiago aus zurückkehren.

LG
Caminoymas
Antworten