Camino Primitivo Mai 2023

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
primitivo2023
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2023, 22:13
Wohnort: Bonn

Camino Primitivo Mai 2023

Beitrag von primitivo2023 »

Buenos tardes,
ab ca. 10. Mai 2023 möchte ich ab Oviedo auf den Camino Primitivo starten. Ich (60 Jahre, weiblich) wohne im Köln/Bonner-Raum und würde mich freuen, die Tour mit netten Mitwanderer*innen zu starten. Das ist meine erste Pilgertour. Bisher bin ich erfahren im Hüttenwandern in den Bergen. Daher bin ich bezüglich Selbstverpflegung auf der Tour unerfahren und auch offen für verschiedene Übernachtungs- und Einkehrmöglichkeiten. Bist Du fit und hast Lust mitzupilgern? Ich freue mich über Nachrichten.
Buen Camino
Benutzeravatar
Walter
Beiträge: 403
Registriert: 25. Jul 2019, 23:26
Wohnort: Allgäu

Re: Camino Primitivo Mai 2023

Beitrag von Walter »

Hallo primitivo2023,

ich werde wahrscheinlich so ab 20. Mai auf diesem Weg sein.
Über den Weg lese ich mich gerade im Wanderführer ein.
Zum Thema Selbstverpfleger findest du z.B. im dem Wanderführer von Outdoor oder Rother entsprechende Hinweise zu Küchen und Einkaufsmöglichkeiten.

Ich wünsche dir ein Buen Camino


Gruß Walter
Cam. Frances, Cam. del Norte, Via Gebennensis, Via dela Plata, Via Podiensis, Via Regia, Jakobsweg Schweiz, Via Francigena, Olavsweg, Português, Ignatiusweg, Fränkisch Schwäbischer Jakobsweg, Münchner Jakobsweg, Via Scandinavica, Franziskusweg, Primitivo.
primitivo2023
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2023, 22:13
Wohnort: Bonn

Re: Camino Primitivo Mai 2023

Beitrag von primitivo2023 »

hallo walter, vielen dank für den hinweis. in den rother - mein lieblings wanderführer - lese ich mich auch gerade ein.
ich bin schon sehr gespannt auf diese besondere zeit. viele grüße claudia
Bea
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2023, 08:42

Re: Camino Primitivo Mai 2023

Beitrag von Bea »

Buen Camino an alle!!
Ich starte ebenfalls in Oviedo.
Es ist noch nicht ganz klar wann...Ende April/Anfang Mai.
Vielleicht sieht man sich🥰
LG Bea
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 9
Registriert: 12. Mär 2022, 20:56
Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Re: Camino Primitivo Mai 2023

Beitrag von Sven »

Ich würde am liebsten sofort mitgehen. Ich bin den Primitivo im Juli 2022 gegangen. Geht erst nächsten jahr wieder. Leider. Mein Tipp: Schleppt euch nicht mit dem Reiseführer ab. Spart jedes Gramm. Besser ihr habt die einschlägigen Apps auf dem Smartphone (Routen und Unterkünfte), das ihr ja sicher eh dabei habt. Eingen guten Weg euch!
primitivo2023
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2023, 22:13
Wohnort: Bonn

Re: Camino Primitivo Mai 2023

Beitrag von primitivo2023 »

Bea hat geschrieben: 7. Mär 2023, 11:03 Buen Camino an alle!!
Ich starte ebenfalls in Oviedo.
Es ist noch nicht ganz klar wann...Ende April/Anfang Mai.
Vielleicht sieht man sich🥰
LG Bea
Hola Bea , meine Anreise hab ich jetzt gebucht. Am 7.5. komme ich in oviedo an.
Vielleicht passt das mit deiner Anreise?
LG Claudia
Antworten