Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 512
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Beitrag von Pilger Franz »

Angeregt durch wanderer und ihren Bericht Pilgerweg Loccum-Volkenroda im Mai 2022 viewtopic.php?t=2026 plane ich, den Weg im April/Mai zu gehen.
Vermutlich waren seither noch weitere Pilger dort unterwegs und können berichten. Ich fände das hilfreich.
BC
Franz
Wanderoma
Beiträge: 35
Registriert: 19. Jan 2020, 00:42

Re: Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Beitrag von Wanderoma »

Stimmt, kann ich sehr empfehlen! Besonders das Kloster Amelungsborn! Aber Vorsicht, nicht in jedem Dorf gibt es Einkaufmöglichkeiten. Weitere schöne Beschreibungen gibt es von Lina auf den Outdoorseiten outdoorseiten.net
LG
Wanderoma
Antworten