Unterstützung/Support/Hilfe

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Mike
Beiträge: 17
Registriert: 17. Dez 2022, 12:24

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Beitrag von Mike »

Hola aus Villarmentero

3 Monate später...viele von euch haben diesen "Schriftverkehr" verfolgt, OHNE was dazu zu schreiben, danke dafür.

Man kann Dinge tun, oder eben nicht. Dinge schreiben, von denen man keine Ahnung hat, weil man es NIE selbst gemacht, oder machen würde - oder sich vorstellen kann, das es Menschen gibt, die machen :D Was absolut ok ist
Ich mache es lieber
Wir, damit meine ich Polina, ihre Eltern und ich sind seit 01. Februar in Albergue Amanecer. Auch wenn es a....kalt war, ohne Heizung, we still alive

Nur an die gerichtet, die mir so nett und hilfreich geantwortet habt,

https://www.facebook.com/groups/ukraini ... ?ref=share

An alle anderen, liebe Freunde des Camino, habe ich immer noch die Bitte, wenn ihr wollt bzw könnt, teilt diese Info oder helft einfach.

Buen Camino aus der Meseta
Antworten