Bankomat

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Antworten
Maria Morty
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2019, 16:48

Bankomat

Beitrag von Maria Morty »

Ich habe vor, am 9.April in Sevilla zu starten. Meine Frage an euch - wie dicht ist das Netz an Bankomaten, bzw. wieviel Bargeld sollte man für Herbergen und Gastro mit sich führen. Nachdem es ja doch recht einsam ist.
Vielen Dank und Buen Camino
Maria
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 909
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Bankomat

Beitrag von Raimund Joos »

Bis auf wenige Stellen (zb vor Salamanca) gibt es alle 2 bis 3 Tage Bankomanten.
Wie viel du mitnehmen mußt kannst du dir selber ausrechnen - kommt darauf an wie kostspielig du leben möchtest.
Ich denke es spricht nichts dagegen eben noch 50 € mehr mitzunehmen damit das Geld nicht doch ausgeht.

BC

Raimund
Maria Morty
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2019, 16:48

Re: Bankomat

Beitrag von Maria Morty »

Vielen Dank Raimund - wie auch auf den anderen!
liebe Grüße Maria
Oso-alex
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2022, 11:52
Wohnort: Sarstedt

Re: Bankomat

Beitrag von Oso-alex »

Hallo Maria,

ich denke, dass 50,- € völlig ausreichen. In Spanien kannst du in jeder Tienda auch kleine Beträge unbar zahlen. Alles kein Problem.

Buen Camino

Konrad
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 965
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Bankomat

Beitrag von Pilgerbär »

Vor allem kann man mittlerweile auch in den kleinen Läden Geld abheben...Abanca zumeist.
Ultreya, euer Pilgerbär
Maria Morty
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2019, 16:48

Re: Bankomat

Beitrag von Maria Morty »

Vielen Dank Peregrinos!
Antworten