Anreise 28.04.23 Köln - St. Jean Pied de Port

Finde hier Mitfahrer und Mitfahrgelegenheiten zum Pilgerweg und zurück
Antworten
Schravi
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2023, 12:22

Anreise 28.04.23 Köln - St. Jean Pied de Port

Beitrag von Schravi »

Hallo,

ich fliege am 28.04. mit dem Ryanair-Flieger um 17.30 Uhr von Köln nach Biarritz.

Ich habe vom Flughafen Biarritz um 19.30 Uhr ein Taxi-Shuttle nach Saint Jean Pied de Port gebucht, da es mir zeitlich zu knapp war, auf den letzten Zug von Bayonne nach SJPdP zu hoffen (falls der Flieger Verspätung hat).

Vielleicht findet sich ja hier zufällig jemand, der am 28.04.2023 ebenfalls nach Biarritz fliegt und von dort mit dem Taxi nach SJpdP fahren möchte. Die Kosten für das Taxi könnten wir uns in diesem Fall teilen.

Wäre toll, wenn sich jemand findet.

Lieben Gruß
Sebastian
Antworten