Camino del norte, Mitte Juni 2023

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Pilgrina
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2023, 14:13

Camino del norte, Mitte Juni 2023

Beitrag von Pilgrina »

Bin eine noch rüstige Seniorin und möchte den camino del Norte von Santander Richtung Gijon kennenlernen. Stelle mir vor,teilweise zu wandern und teilweise Strecken mit dem Bus zurückzulegen. Spreche gut spanisch, mir fehlt aber der Mut, alleine loszuziehen.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Camino del norte, Mitte Juni 2023

Beitrag von Pilgerbär »

Herzlich Willkommen!

Du könntest mal unter Mitpilger/innen gesucht nachgucken. Hier werden einige Meinungen kundgetan und du könntest gezielt nach Mitpilgernde suchen, wenn du das denn möchtest.
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten