Pensionen buchen für April 2023

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Gerhard Nikolaus
Beiträge: 163
Registriert: 7. Jun 2022, 18:53

Re: Pensionen buchen für April 2023

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

Gargantula hat geschrieben: 9. Feb 2023, 11:57
Kxen hat geschrieben: 9. Feb 2023, 06:47 Bietet Camino Ninja auch. Und das auch noch offline und in Englisch.

Nachteil: Die ist jetzt vielleicht nicht mehr ganz aktuell.
Gibt es da eigentlich Neuigkeiten? Übernimmt jemand die App? Oder wird sie irgendwann verschwinden, das wäre ja schade irgendwie...
Im Apple App Store ist sie nicht mehr verfügbar. Für die Suche nach Unterkünften habe ich allerdings auch überwiegend die Buen Camino App genutzt.
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Kxen
Beiträge: 17
Registriert: 11. Okt 2022, 15:50

Re: Pensionen buchen für April 2023

Beitrag von Kxen »

ich habe nur mal in einem anderen Forum (weiß nicht mehr genau wo) gelesen, dass eine größere Firma wohl interesse daran hat. Aber bisher ist es eher still. Ich vermute mal die App wird eher verschwinden. Schade.
Antworten