Eine neue Pilgerin

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Kxen
Beiträge: 17
Registriert: 11. Okt 2022, 15:50

Re: Eine neue Pilgerin

Beitrag von Kxen »

WanderWoman hat geschrieben: 9. Feb 2023, 08:46
Ich finde diese App nicht, schade.

btw: Danke für die vielen Tipps an alle :D
Die gibt es nicht mehr im Playstore, da der Entwickler leider verstorben ist. Man kann sie aber noch als apk sideloaden (Android). So wurde sie auch ursprünglich verteilt. Also ist das eventuell auch im Sinne des Verstorbenen, wenn man die App so noch ein bisschen am Leben erhält.

Natürlich muss ich hier dazu sagen, dass das installieren von Software aus 3. Quellen immer ein Risiko darstellt. (zb von hier https://apkcombo.com/de/camino-ninja-ap ... amino.app/ oder am bekanntesten hier https://m.apkpure.com/de/camino-ninja-a ... camino.app )
Ich kann dir aber auch das original apk vom playstore schicken, da ich die app damals noch von dort heruntergeladen habe.
Benutzeravatar
Klopfer66
Beiträge: 215
Registriert: 14. Jan 2022, 08:20

Re: Eine neue Pilgerin

Beitrag von Klopfer66 »

Hallo Eva,

wir hatten die " buen Camino app" benutzt.

Jeden Tag die Strecken angeguckt, und dort werden auch die Herbergen ,Pensionen und Hotels auf der Strecke
angezeigt.
Wir kamen super zurecht damit, haben jeden Abend unser DZ darüber buchen können ( booking com oder direkt angerufen
oder anrufen lassen)

buen camino

LG Claudia
der eigentliche Pilgerweg liegt im Alltag des Lebens
Benutzeravatar
WanderWoman
Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2023, 09:40

Re: Eine neue Pilgerin

Beitrag von WanderWoman »

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Hauptweg gehe. Habe nun gehört, der soll sehr überfüllt sein, teils sogar bemüllt auf dem Weg. Stimmt das wirklich? Da ich sportlich bin und das Meer liebe, überlege ich mir, del norte zu gehen. :arrow:


Was mir auch noch Sorgen macht, sind meine Haustiere, da muss ich auch noch eine gute Lösung finden für die Zeit. Daher spiele ich mit dem Gedanken, in Etappen zu gehen, oder anfangs den Camino portugues. Meine Katzen sind eher feindselig gegenüber anderen Katzen und daher weiss ich nicht, wie es ihn in einem Katzenhotel ergehen würde.. Das ist eh der erste Punkt auf meiner To Do Liste, das abzuklären, bevor ich überhaupt weiter plane.
Benutzeravatar
WanderWoman
Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2023, 09:40

Re: Eine neue Pilgerin

Beitrag von WanderWoman »

Sorry, gibt ja entsprechende Threads dazu ;-)
Antworten