Flug mit Ryanair

Durch Portugal nach Santiago
Hexer78
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jan 2023, 07:16

Re: Flug mit Ryanair

Beitrag von Hexer78 »

meist hat Ryan-Air die Sachen ein halbes Jahr vorher drin.
Konnte Anfang Januar problemlos für September buchen..... ich würd einfach noch bis Mai warten, spätestens dann sollte es laufen. (kleines Wortspiel).

Ich fand die Preise bei RyanAir auch akzeptabel, auch wenn ich extra Gepäck dazugebucht habe... meinen Rucksack gebe ich auf, damit ich auch keine Probleme mit dem Taschenmesser bekomme.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Flug mit Ryanair

Beitrag von Tritta »

Hallo Hexer,
danke für deine Einschätzung. Inzwischen hab ich mich ein bisschen in die Idee über Luxemburg zu fliegen verliebt (die Option kannte ich noch garnicht) und ich glaube fast ich mach das so.

Hätte vorgestern fast gebucht, vor'm letzten Klick sollte der Flug 5,- teurer sein, doch für mich war nicht ersichtlich warum. Das hat mich erstmal geärgert und da hab ich den Vorgang abgebrochen. :lol:

Aber ich beobachte das weiter. 8-)
Saarländerin
Beiträge: 76
Registriert: 28. Dez 2019, 19:26

Re: Flug mit Ryanair

Beitrag von Saarländerin »

Hätte vorgestern fast gebucht, vor'm letzten Klick sollte der Flug 5,- teurer sein, doch für mich war nicht ersichtlich warum. Das hat mich erstmal geärgert und da hab ich den Vorgang abgebrochen.
Wahrscheinlich hängt das mit der Zahlungsart zusammen. Da gibt es dann eine Gebühr. Steht unter den Geschäftsbedingungen -Gebühren. Ich habe meinen Flug mit Paypal bezahlt.
CF Ponferrada-Santiago April 2013
CF Sarria-Santiago Oktober 2013
CF Sarria-Santiago April 2022
Perl-Dieuloard Mai 2022
CF Pamplona-Santiago 12.04.23-27.05.23
Antworten